Oh Mann!
War gestern im Huxley´s dabei. Ein absolut grandioses Erlebnis. Stimmung, Sound, Lautstärke waren perfekt. Nichts war vermatscht, alles war gut ortbar und trotz stellenweiser brachialer Macht immer transparent. Sehr stimmungsunterstützend waren natürlich auch wieder die Hintergrundfilme in Stop-Motion- und Super 8-Stil.
Alle Musiker waren souverän und locker trotz Saitenriss bei Trains (aber der Riss ist ja auch ein Klassiker).
Tolle Set-Liste, obwohl ich mich sehr über Halo gefreut hätte.
Eines der besten Konzerte, bei denen ich war!!
Kann ich so unterschreiben!
Stand erste Reihe die ganze und fand es sehr amüsant die kleinen Gesten und Neckerein der Musiker zu verfolgen. Unter anderen hat Richard die Fotografin des öfteren mit einem sehr Souveränen Handzeichen von der Bühne verscheucht.
Episch wurde es ja schon vor dem Konzert! Fängt doch erstmal der eine Tech an vor dem ganzen Publikum die Bühne zu saugen?!
Göttlich!
Hat fast allen einen herzhaften Lacher beschert
Sehr schön auch, dass wenigstens ein Fotograph das ganze dann festgehalten hat ^^
Als ich ihn dafür gelobt habe, hat er sogar noch ein's von mir gemacht
Stimmung war gut und die Band war einfach bestens drauf.
Gavin hat sich dann noch mit'n in Trains hinter seinem Schlagzeug vorbewegt und vor dem Publikum einen Zaubertrick aufgeführt!
Wenn das mal nichts ist!
Schade nur, dass mir mein Drumfell, dass ich extra mitgebracht hatte nicht persönlich signiert werden wollte (hab es dann später von Rose Kemp signieren lassen). Am Merchstand hab ich dann gesehen, dass es da selbiges für 25 Tacken zu kaufen gab - alle Achtung!
Aber genug gelabert... ^^
Der Abend war klasse, alles war im Einklang und einfach perfekt.
Ich bedauere jeden, der das nicht erleben konnte!
Gruß,
Astray