Ich denke mal nach der langen Pause ist es durchaus angemessen, alte Jams nicht neu zu kommentieren. Umso wichtiger, die neuen nicht ohne Feedback stehen zu lassen!
1. Strophe - gewagtes Intro, der Sound braucht etwas Gewöhnung, dann kommt er aber gut!
2.+3. Strophe: Miles Smiles zaubert mir eine Lächeln, das A bei 1:26 ließ dies kurz erfrieren, um dann wieder der wohligen Wärme der Harmonie zu weichen.
4. Strophe - in dieser hohen Passage kam kurz David Gilmour Feeling auf - diese Phrasierung ne Oktave tiefer und ich hätte einen Hüpfer gemacht, aber da ist der Overdrive vor (oder Distortion? Ich bin kein Gitarrist...)
5. Strophe - ca. 3:10 hmm, schon mal gehört?
Dann fein variiert, klingt neu, mir aber immer noch zu fuzzig. Du spielst viel um das "Es" und meine Ohren wollen da endlich das auflösende G hören. Und es kommt nicht. Macht mich fertig!
Zusammen: Die Gitarre ist etwas dominant über dem Track, dürfte leiser. Die Spielweise ist sehr angenehm smooth-laid back. Am Anfang hast Du richtig geil Spannung, die geht später leider etwas verloren. Aber auf hohem Niveau, der Track ist übel lang.