Hallo!
Ich glaube nun mit Sicherheit zu wissen das ich an GAS leide
Seit ein paar Wochen trug ich den Gedanken mit mir rum, dass der Pod X3 ja wirklich gut klingt und ich ihn gerne haben würde. So weit, so gut. Ich dachte naja ich wart erstmal ab, vielleicht wird er ja noch ein wenig billiger. Doch der Gedanke, ihn zu besitzen, war wie ein Virus, der sich festgesetzt hat- Er ließ mich einfach nicht mehr los... gut 50% meiner Gedanken kreisten nur um diese kleine Bohne:screwy:
Ihr könnt euch vorstellen was heute passiert ist, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten, ich bin schwach geworden
Wenn das GAS ist, bin ich wohl bereits infiziert, andererseits kann ich den Pod ja wirklich gut gebrauchen. Insofern war es ja ein sinnvoller Kauf
Der Pod steht hier übrigens noch verpackt rum. Auch so eine komische Sache die ich nicht verstehe: Wenn ich mir was Neues gekauft hab, was ich unbedingt haben wollte, reiss ichs nicht gleich auf, sondern zögere es hinaus mich damit zu beschäftigen.
Lange Rede, wenig Sinn- Ich bin nun auch Pod X3-User, und freue mich schon darauf mich mit der Bohne auseinander zu setzen
Edit: So hab jetzt mal das erste Tutorial gemacht und mich ein wenig durch die Blendpresets gespielt. Mein erster Eindruck ist ein positiver
Bisher hab ich zwar nur die cleanen Presets probiert, aber das klingt schon ganz anders als mit dem Toneport GX. Irgendwie viel direkter, differenzierter und ähhm ich würde sagen knackiger
Ich werde mit dem Pod die nächsten Tage viel Arbeit und Spaß haben
Oh Mann, ich glaub so viele Smileys hab ich noch nie gesetzt, ich bin halt emotional etwas aufgekratzt....
Mfg