GeiGit
Helpful & Friendly User
Puh, das ist nicht so einfach durch die guten Helix, POD Go und sonstigen Nachfolger.
Vielleicht 200-300€
Vielleicht 200-300€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir auch schon oft passiert. Durch Updates Seitens Line6 kann man eh selten garantieren, dass die Anleitung dem neusten Stand des Geräts entspricht.Guten Morgen,
ich hab nach langer Zeit mal wieder mein POD HD 500 X rausgeholt, die Bedienungsanleitung finde ich nach
meinem Umzug leider nicht mehr.
Sieht nicht so aus, jedenfalls von Haus aus. Hier ist ein Thread auf dem Line6 Support: https://line6.com/support/topic/7872-how-to-monitor-pod-hd500x-output-signal-level/Gibt es irgendwo eine interne visuelle Anzeige für Clipping / Übersteuerung?
Ich kann da leider nichts finden, habe das Gerät wie gesagt schon länger nicht benutzt.
Ich wüsste nicht, dass es diese Anzeige gäbe.Gibt es irgendwo eine interne visuelle Anzeige für Clipping / Übersteuerung?
Kann man denn da irgendwas kaputt machen? Ich habe jetzt den oben verlinkten Mooer Power Adapter bereits bestellt (sollte morgen ankommen). Kann ich den einfach anstecken und schauen, ob es funktioniert?dass man auf die Polarität achten muss.
Aufpassen, wie GeiGit schon sagt.Kann man denn da irgendwas kaputt machen? Ich habe jetzt den oben verlinkten Mooer Power Adapter bereits bestellt (sollte morgen ankommen). Kann ich den einfach anstecken und schauen, ob es funktioniert?