Mr.513
Registrierter Benutzer
Hast Du schon die Firmware-Updates gezogen? Da gab´s zumindest kostenlos u. a. ein paar weitere Amps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du schon die Firmware-Updates gezogen? Da gab´s zumindest kostenlos u. a. ein paar weitere Amps.
Dann würde ich aber gleich das komplette HD-Bundle nehmen und nicht nur das Metal-Pack.
Ganz ehrlich… nach einer Stunde kann ich trotz einiger Erfahrung nicht mal einen einzigen Amp abschließend beurteilen. Der POD und seine Amps sind und bleiben eben etwas, dass man sich mit viel Ruhe, der richtigen Abhöre (und Umgebung) und einigen Ambitionen zur Brust nehmen muss. Ich habe inzwischen einige Amps sehr gut im Griff, die ich anfangs echt verteufelt habe (z.B. die 800er Marshall und die Soldano).Never...Vintage und Bass brauche ich beide nichtmal im Ansatz. Hab' gekauft und das Pack schon eine Stunde nach etwas Rumprobiererei zurück gegeben - der 5105 ist ganz gut, aber auch nicht überragend besser als der Fireball. Der Rest ist für mich unbrauchbar (alleine die ganzen Line6-Teile...pfffft.). Schade, hätten mal lieber vernünftige Amps modellen sollen (VHT, Diezel, 6505, Randall etc.) und vor allem mehr Cabs bereit stellen sollen. Knapp 60,- € sind so echt zu viel, meiner Meinung nach.
Wie genau sieht den Dein Live-Setup aus?
Wenn Du ein zusätzliches Gerät nicht scheust, kannst Du das bereits heute mit dem AMT Pangaea CP-100 erreichen, oder noch dieses Jahr dann auch MIDI-fähig mit dem AMT Pangaea CP-100FXWenn man externe integrieren könnte, wäre sicher noch 'ne ganze Ecke mehr rauszuholen...
Wenn Du ein zusätzliches Gerät nicht scheust, kannst Du das bereits heute mit dem AMT Pangaea CP-100 erreichen, oder noch dieses Jahr dann auch MIDI-fähig mit dem AMT Pangaea CP-100FX
Ich nutze Klinke zur DBR und XLR ins Pult. Den 1/4 Out habe ich sicherheitshalber auf AMP, da ich meine, dass meine EMG81 sonst ein bisschen zu heiß sind.Du nutzt wie ich den Klinkenausgang zum DBR12?
Dann auch den kleinen Schalter "1/4" OUT" von "AMP" auf "LINE", dann kommt da schon ordentlich Pegel!
Schau eben, dass Du alle Sounds auf diesen Level heben kannst und fang dazu mit dem leisesten an.