.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
Hm, ein Delay. Find es nach dem mehrstündigen Test nicht so dolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Benötigt man für dieses kostenlose Plugin ebenfalls einen ILok? Das hat mich von Softube Plugins bisher immer ferngehalten, obwohl ich einige echt gerne ausprobieren würde.Übrigens, den Softube Saturation Plugin gibts jetzt auch als VST und AU für alle kostenlos: http://www.softube.com/index.php?id=satknob
Nope. Hab's vorhin installiert und kurz ausprobiert.Benötigt man für dieses kostenlose Plugin ebenfalls einen ILok? Das hat mich von Softube Plugins bisher immer ferngehalten, obwohl ich einige echt gerne ausprobieren würde.
was mich eher stört ist, dass sämtliche softube plugins installiert werden. habe es dann lassen.
im grunde ist es eine anti-werbung, da ich mir für nur ein plugin nicht 1gb unbenutzbare software installiere. das wäre ja so, wie wenn du dir ein autoradio kaufen möchtest, es aber kostenlos bekommst, wenn du das ganze auto mit dazu nimmst. benutzen kannst du aber nur das radio. bescheuert, aber keiner wird es wollen. solche aktion kann sich der hesrteller dann auch einfach sparen.Ja, es ist schon eine absolute Frechheit, dass ein Hersteller die Gelegenheit nutzt bzw. diese Aktion aus diesem Grund erst startet, um Werbung für seine käuflich zu erwerbenden Produkte zu machen, anstatt den armen Usern einfach frisch, fromm, fröhlich und frei ein nettes Plugin zu schenken, unglaublich.
#wofürsindHerstellerdennsonstda
Ja, es ist schon eine absolute Frechheit, dass ein Hersteller die Gelegenheit nutzt bzw. diese Aktion aus diesem Grund erst startet, um Werbung für seine käuflich zu erwerbenden Produkte zu machen, anstatt den armen Usern einfach frisch, fromm, fröhlich und frei ein nettes Plugin zu schenken, unglaublich.