The Main Event
Registrierter Benutzer
Die Meter-Anzeige: +3, +2, +1, 0, -1, -2, -5, -5,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst du mal die Versionnummer checken bitte?Die Meter-Anzeige: +3, +2, +1, 0, -1, -2, -5, -5,...
Meinen Beitrag hast du gelesen?Softube macht eben professionelle Plug-ins
Gerade für so Butter-und-Brot Aufgaben sind die EQs/Kompressoren der DAW meistens schon vollkommen ausreichend. Ansonsten nutze ich die Klanghelm Tools recht gerne (SDRR und DC8C2). Super tolle Plugins und wirklich günstig.
Den "Knister-Sound" habe ich selber aufgenommen, das sind ein Packen Walnüsse in einer Stoff-Tüte mit einem oder zwei Kleinmembraner (Rode Nt5) augenommen.
Der "Dosen-Sound" ist ein generischer freier Impact Sound (einfach mal 'free impact sound samples' bei google suchen).
Sexy Coffee Pot
By: Tony Alvon & The Belaires File Format: ACM Compressed WAV - good
Uploaded: 1999-11-25
Comps: Breakdown!
Here's the best beat Shadow ever sampled, and maybe the best beat on this page. SOOPER props and shouts out to Erock for submitting this long, FUNKY-ASS solo, heard in its entirety (slightly chopped) in DJ Shadow's "The Number Song" and elsewhere (Organized Konfusion?). I can't say anything more about this PHAT loop right now, because I'm getting too emotional, got a Kleenex, bro? Is it "Tony Avalon" or "Tony Alvon"? PLEASE, anyone with an original, hook up the 411!!
Den DC8C2kann ich uneingeschränkt empfehlen. Es ist einer der vielseitigsten Kompressoren dermir untergekommen ist. Gerade wenn du auf der suche nach härterer kompression bist, bietet er noch eine zusätzliche Saturation-Stufe, die man vor oder nach dem Kompressor setzen kann.
Der "DC8C2" sieht ja ganz interessant aus. Geht der von Saturation bis zur Verzerrung?
Als der Vorgänger, vermutlich.(als was?).......