Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Probiers doch selber mal aus. Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei
Ich mach mal ein BIld wie ich das meine.
also bei vox gibts das wie gesagt für umsonst!
einfach anmailen und nach kostenlosen promoartikeln fragen.
sieht auch ganz nett aus.
vorne : VOX logo
Hinten : Englandfahne
kann man da echt einfach nach promoartikeln fragen und die schicken dir zeugs? geht dies auch bei ibanez oder so?
Kannst du
Guck mal hier:
https://www.musiker-board.de/vb/zubehoer/210664-aufkleber.html
Da kannsch du täglich nen haufen Beiträge von Leute lesen die Promo-Material von den Vertrieben bekommen.
Unter den ersten paar Seiten ist glaube ich auch ne Liste mit E-Mail Adressen, an denen du schreiben kannst, dass du Promo-Zeug willst.
Was ich grad entdeckt hab
-Klick mich-
Und das sind auch noch genau die Plektren, die ich selber benutz.. ouh man ^^
Aber ich finde da 20 ein wenig überteuert.
Dann einfach weiter weg und das Bild nachher beschneiden, so erkennt man wirklich nicht viel. Also klar, man sieht was du da hast, aber scharf wäre schon schöner.Vor ca. 2 Wochen sind meine Dunlop Teckpicks endlich gekommen . Wie versprochen, zeige ich euch (wenn auch etwas spät) ein Bild von meiner neuen Plektrumkette. Ist leider entwas unscharf, da ich so nah ran gehen musste ...
Wir beantworten jede Anfrage - da ich das bis auf die Prospektanfragen, welche unsere Damen am Empfang bearbeiten, meistens persönlich mache solltest du auch eine Antwort bekommen haben. Wenn nicht sorry. Nobody's perfect.Hab mal bei Vox freundlich angefragt, aber nie eine Antwort bekommen - ist locker schon ein halbes Jahr her....finde ich persönlich sehr schwach.