P
Peacefrog
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.02.22
- Kekse
- 2.239
Das sollte helfen, die Alfaias sind mit dem gleichen System ausgestattet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Congueros,
ich hab da ein älteres Schätzen bei dem die Ringe nicht mehr richtig passen. Sie sind zwar nur optischer Natur aber dennoch sollen sie da nicht nur so herum bamseln oder womöglich noch Schnarrgeräusche machen. Die Ringe sollen auch an der vorgesehen Stelle bleiben, damit es im Erscheinungbild keine Änderungen gibt.
Ich habe schon aus einem Quadratmeter Gummimatte einen zwei Zentimeter langen Streifen herausgeschnitten, aber das sieht irgendwie gebastelt aus und bevor ich die anklebe, wollte ich mal hier nach Rat fragen.
Hat jemand eigene Erfahrungen oder einen guten Tipp? Eventuell Silikon hinein spritzen? Den Ring vom Schmied aufschneiden und neu nieten lassen? Vielleicht ein zu großer Aufwand....
Grüße
The Bell
Anhang anzeigen 470077
...ob das Schätzchen von dir denn eine Woodcraft ist?
Vielleicht sollten wir doch mal einen separaten Bastel-Ideen Thread aufmachen, damit sowas nicht so unter geht?
Vielleicht sollten wir doch mal einen separaten Bastel-Ideen Thread aufmachen, damit sowas nicht so unter geht?
Mit linkliste kein ThemaDie Idee ist gut. Vielleicht kannst Du ja einen Moderator dazu animieren, die bisher geposteten Ideen in einen neuen Thread zu verschieben, wenn Du ihm eine Linkliste schickst.
Eher nicht, denke ich, zumindest nicht als Instrument. Das ist m.E. eine einfache Metallplatte.Gibt es einen Namen für das von Rolf Harris benutzte "Instrument" ?
statt einere echten Säge tut es auch ein Blechstreifen, den man bei Streichen entsprechend biegt).
Siehe auch Cladnische Klangfiguren.
das Donnerblech ist auch zu ätherischen Klängen in der Lage
@Lisa2Interessanter Tipp! Hast Du das mal ausprobiert und aufgenommen?