Plauder-Thread, die Auferstehung

▲

▲

▲

Spam

▲

▲

▲

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

tumblr_mrnnt7V7vR1s9trdfo1_500.gif

na dann - yolo!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad ein Brutality Will Prevail Live Video mit dem neuen Sänger angeguckt mal wieder und muss schon sagen, den neuen Sänger find ich echt sehr schwach :( Der neue klingt ja mal richtig schlecht. Man versteht gar nix und die Stimme ist total langweilig und stumpf. Schade :(

Ich vermisse den ursprünglichen Sänger. War zwar gewöhnungsbedürftig am Anfang, aber dafür war das eine Sache, die den
Sound der Band mit ausgemacht hat. Hat eifnach viel besser gepasst.

Hinzu kommt, dass er eine deutliche Aussprache hatte....was man bei dem jetzigen nicht behaupten kann....

Bin gespannt auf die neue CD nächstes Jahr, aber das kann ja nichts werden leider :(

nfaa und Heger bitte in den Dancefloor-Bereich, ich wiederhole, die Herren nfaa und Heger bitte in den Bereich des Dancefloors kommen!

Anti Flag scheint immer Deutschland Konzerte zu geben, was ist da los?

ganz einfach, die leute gehen hin und feierns. deswegen kommen die wieder.
is bei billy talent ähnlich. in anderen ländern sind die bands im vergleich relativ kleiner

Ich kann mich halt noch erinnern als Anti Flag im Jahr 2007 in einem kleinen Club bei München gespielt haben und dieser war nicht mal voll. Das jetzt so ein Hype entstanden ist ging an mir irgendwie vorbei :)

Der megapoppige Major-Nachfolger stand damals ja noch aus, vielleicht liegt's daran.

Allerdings habe ich es auch immer so erlebt, dass Anti-Flag im deutschsprachigen Raum immer relativ viel gehypet wurden.

Liegt wohl an der proklamierenden Art des politischen Bewusstseins welches dort in der Musik Einzug gehalten hat. Das ganze kann man ja auch bei dem Schlagwortgewitter von den ganzen ZSK Alben sehen. Das kommt halt gut an in den eher links angehauchten deutschen Subkultur-Kreisen. Das ist in anderen Ländern schon schwerer.

R.I.P. Marcel Reich-Ranicki. Und das ist mein Ernst. Coolste Sau überhaupt, und seine fuck offige "ich bin hier der schnodderige Kauz und ihr niederes Gesock geht mir auf den Zeiger"-Attitüde war zudem punkiger als Heger und Scott Vogel zusammen.

• Gefällt mir
tumblr_mrr1z5z6kf1qmumiro2_r1_500.gif

Mehr Action meine Herren, mehr Action

Die Leut sind am GTA 5 zocken, hab ich gehört.
Zelda fG

• Gefällt mir