Plauder-Thread, die Auferstehung

Seid ihr Faggetz alle mit dem "Hardcore" "Rahmenprogramm" für den CSD beschäftigt oder wieso wird hier nichts mehr gepostet?!?

scottveogel-685x1024.jpg

scheint so. falls noch jemand umziehen möchte in nächster zeit:

vogel_truck.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann zieh ich hierhin

Hardcore_County.jpg

Anhänge

• Hardcore_County.jpg
    Hardcore_County.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 91
  • Gefällt mir
oh sehr geiler ortsname. ja bei dem namen bietet sich der umzug in den ort natürlich an.
und zuhause kann man dann schonmal mit der nachbarschaft was passendes einüben
für die entsprechenden ansagen auf den shows.

tumblr_m8xcgvHezL1qbcvz8o1_500.jpg

+1

Big Drill Car schon probiert?

Ich glaube ja. Der verlinkte Song steuert jedenfalls für meine Begriffe deutlich weniger präzise durch den Melodiegarten.

tumblr_m3qgtkU4os1qbxe34o1_400.jpg

p.s.: video premiere vom neuen avril lavigne song am 20. august.

Vor lauter Vorfreunde gleich mal mit dem Penis getippt, was?

bad-makeup-avril-lavine.jpg

• Gefällt mir
Vor lauter Vorfreunde gleich mal mit dem Penis getippt, was?

bah du bist richtig eklig. mach das weg.

nein das war so ein komisches bild von tumblr. musste erst iwie an den bildlink kommen.

tumblr_m3qgtkU4os1qbxe34o1_400.jpg

wegen refused reunion und scott vogel und so

Haha, da haben sich ja zwei gefunden. Refused fand ich immer ziemlich bemüht, und Scott Vogel meint es zwar oft gut und alles, wirkt aber als wäre er ein wenig schlicht unterwegs. Von daher - Ring frei!

Empfehle er mir lieber mehr schreifreie Musik mit Breitwandbratgitarren, so wie das Ding von She Can't Breathe mit besseren Refrains am besten :3

hi ich brauch eure hilfe.

nennt mir doch mal bitte so die besten deutschen hardcore/punk/alternative/metal
labels + news websites/foren + magazines die ihr so kennt. wäre sehr freundlich :D

am besten sachen die halt noch aktiv sind.

Ox ist schonmal gut. Thanks. Es müssen übrigens nicht nur die "größten" sein.
Auch kleinere Sachen sind in Ordnung. Also sowas wie Beatdown Hardwear, Demons Run Amok,
Marked For Death Records usw das sind ein paar die ich kenne. Oder Filled With Hate. Wobei die jetzt
wieder nicht soo klein sind :)

Bist du jetzt Bandmanager oder in welche Richtung zielt das jetzt ab? xD

Für -core-Kram ist denke ich das Fuze btw besser geeignet...

Ziemlich schwach finde ich das Slam-Fanzine. Da sind oftmals nur abgedruckte Promowaschzettel in den Artikeln zu finden. Und die Reviews - ich glaube, in der einen Ausgabe, die ich habe, kam keines unter 5/10? Spricht auch eher für, sagen wir mal, Plattenfirmennähe.

Das Bad Religion-Interview enthielt zudem soooo viele krass dämliche Fragen... zumindest den Wikipedia-Artikel kann man ja vorher mal lesen und dann ein paar Fettnäpfchen vermeiden.

Nur sehr bedingt alternativ, aber das Rock Hard lese ich ansonsten noch ganz gerne. Hat auch einige kompetente Leute in dem Bereich.

Bist du jetzt Bandmanager oder in welche Richtung zielt das jetzt ab? xD

Ja, genau :D Nein, ich wurde nur gefragt was ich da alles aus Deutschland für Möglichkeiten kenne, weil ein ausländischer Bekannte
sein neues Label demnächst so viel es geht promoten will. Und da hat er gefragt was es in Deutschland alles so gibt.

Danke.

hi ich brauch eure hilfe.

nennt mir doch mal bitte so die besten deutschen hardcore/punk/alternative/metal
labels + news websites/foren + magazines die ihr so kennt. wäre sehr freundlich :D

am besten sachen die halt noch aktiv sind.

allschools.de
outspoken.de