Plauder-Thread, die Auferstehung

PROVIDENCE Windbreaker
Limitiert auf etwa 30 Stück.

PROVIDENCE "coupe zef BREAKER"
M, L, XL, XXL
35e

Wer einen haben will sollte sich melden bei:

merch@providence75.com

www.facebook.com/providence75

430489_10151054470856595_609835925_n.jpg

btw.: ist jemand morgen bei rise of the northstar in köln?

- - - Aktualisiert - - -

hahaha das ist gut :D

http://www.ebay.co.uk/itm/Rare-Brutality-Will-Prevail-T-shirt-Mosh-Crucial-Very-Hardcore-Twoey-/321003034038?pt=UK_Men_s_T_Shirts&hash=item4abd4595b6

Jetzt hab ich schon ne Übergangsjacke. :(

Demnächst. :)
Aber über 5K Views an einem Tag sind für ne Band wie TGRB auch schon recht viel, aber dennoch verdient. :great:

Lol, Billy the Kid spielen am 15.ten November in Birkenfeld (nähe Saarland, Idar-Oberstein...) im Fillmore (kleiner Musikclub ~50 Leute) für 6€, ist denn das zu fassen? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Die Stimme des BWP-Sängers auf dem neuen Album unterhält mich mal massivst :D

Klingt die Band schon immer so?

die band klingt schon immer so geil :D (not kidding)

die stimme an sich find ich jetzt nicht wirklich so anders als vorher..
an einigen stellen hat er früher auch schon so gesungen.
ähnelt so eig auch der live performance.

wie auch immer, ich finds alles gut was ich bis jetzt vom album gehört habe.
amazon samples und the path sowie fallen apart.

habt ihr das komplette album schon gehört?

vinyl kann man ja schon vorbestellen aber der purgatory store usw sind jetzt nicht so vertrauenswürdig.

ich warte bis ich es hier bei uns iwo kaufen kann und hoffe auch auf eine cd version.

das album wird soooo gut sein!

naja die ersten veröffentlichungen klangen doch noch etwas anders aber seit der split mit hang the bastard sind die herren insgesamt doch auf dem richtigen weg

ja ich meinte auch das die stimme mMn auf den letzten 2 veröffentlichungen jetzt nicht sooo anders war bzw
auch schon stellenweise mal so geklungen hat^^

ich weiß ja nicht was du damit meinst, dass dich die stimme amüsiert. das sie schlecht ist oder das sie super ist :D

jo klar, früher klagnen die generell noch anders, das stimm. southwales kings und forgotten soul waren noch ne andere richtung.

Von meinen belgischen Freunden. ;)

BTW : The Ghost Inside und Deez Nuts (+ Stray from the Path u. Devil in Me) spielen nächstes ja endlich mal ne Tour in Europa. :)

Und das beste ist, ich kann hinfahren, weil ich am Freitag meinen Führerschein (vorerst noch BF 17...) bekommen habe, aber nächstes Jahr um die Zeit bin ich schon 18. :D

yo von der tour habe ich auch gehört. aufjedenfall dabei.
the ghost inside und deez nuts reichen auch ohne belanglose vorbands a la devil in me als grund aus :D

Stray from the Path find ich ja ehrlich gesagt ganz interresant. :)

ja die waren ganz ok. soweit ich mich noch daran erinneren kann. ist lange her das ich mal in was von denen reingehört habe.

Lol. :D

Das ist mal mit Abstand das beste Video, dass ich heute auf Youtube gesehen habe.
Lach mir immernoch einen ab. :rofl:

die band klingt schon immer so geil :D (not kidding)

Hm, eher das:

naja die ersten veröffentlichungen klangen doch noch etwas anders

Ich fand die bisher eher zum Ausmachen. Der Doom-Einschlag steht der Band jedenfalls.

Habe ich mich verhört oder treiben auf der neuen Converge mehr Melodie und Sludge ihr Unwesen? Gefällt mir durchgehend. Ich bin dann mal auf das Konzert gespannt.

Hm, eher das:

Ich fand die bisher eher zum Ausmachen. Der Doom-Einschlag steht der Band jedenfalls.

Habe ich mich verhört oder treiben auf der neuen Converge mehr Melodie und Sludge ihr Unwesen? Gefällt mir durchgehend. Ich bin dann mal auf das Konzert gespannt.

wie oben geschrieben "ich finde nicht, dass da jetzt eine so riesige veränderung zu den letzten 2 cds ist. gleich ists nie aber so krass ist da jetzt auch kein unterschied.
für mich klingt die band seit 2 alben so.
southwales kings und forgotten soul waren anders. aber da war de musikalische richtung eh noch etwas anders.
aber das die allerersten veröffentlichungen anders klangen ist jetzt eig ja keine seltenheit...

- - - Aktualisiert - - -

Lol. :D

Das ist mal mit Abstand das beste Video, dass ich heute auf Youtube gesehen habe.
Lach mir immernoch einen ab. :rofl:

es geht, aber schon gut war der junge mit der geige oder sowas und wie der dann vor dem rumgesprungen ist und die "wall of death" an der ampel :D

die neue converge muss ich mir noch kaufen. also falls die gut ist, axe to fall gefiel mir persönlich ja auch ziemlich gut. und ja brutality will prevail hör ich jetz seit ein paar wochen erst so richtig. die haben schon echt ''hits'' dabei, falls man davon reden kann bei so einer band. freu mich auch schon aufs neue album !

endlich hörst du sie!
hast dich aber lange davor gedrückt :D

montag terror + naaaaaaaaasty + no turning back

:great:

ach nasty hab ich eh schon gesehen. man ich war echt lang nich mehr on hier, wird mal wieder zeit :D vllt is ja mal wieder was los. last witness finde ich aber nach wie vor nicht so spannend !

ja ich wollt grad schreiben das ich dich lang nicht mehr hier gesehen habe. du hast mir ja sogar schon etwas gefehlt :(

ich hab nasty schon kA wieviel mal in diesem jahr gesehen :D und bekomme nicht genug von denen.

werde sie vll noch 2 mal dieses jahr sehen. je nachdem einmal nächsten montag.
und dann vll nochmal am 24. wenn ich an dem tag nicht zu parkway drive gehe.

Das kann ja mal was werden. :D

hab ich auch schon iwann in den letzten wochen gesehen.
war mal ganz lustig und was anderes im meer der ganzen studio diaries und making ofs heutzutage :D
zweite teil kommt glaube ich nächste woche.

album wird eh geil, ich mein was soll schon großartig anders werden.. haha

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer