benny barony
Registrierter Benutzer
"Der Frosch hat 's versaut" (?) fand ich immer ganz cool, das hat einer unserer Mischer immer beim Abbau laufen lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid ja richtige Kulturbanausen...
Tut mir leid.Weil hier im Faden recht viele komische Leute unterwegs sind..
Ist zwar normal nicht meine Schiene, aber dennoch ganz gut.
Nächstes Jahr geht`s ab :
MAZINE REBELLION TOUR 4
feat.
MADBALL
TERROR
COMEBACK KID
YOUR DEMISE
AYS
THE SETUP
Dann seh ich Terror auch endlich mal, hatte dieses Jahr zweimal die Gelegenheit dazu, aber immer kam was dazwischen.
Ja, aber ich glaub der ist nicht mehr so aktiv.gefallen mir nicht so. aber jemand aus dem forum spielt bei denen.
Hallo Leute. Auf diesem Weg möchten wir was los werde. An diesem Samstag haben wir eine Show im Hanseat in Salzwedel gespeilt und dort ist es zu einigen Vorfällen gekommen die wir so nicht Tolerieren können. Deshalb kam es auch zu einen unschönen Premiere für LYA. Wir mussten ein Song abbrechen und haben auch unser Set nicht so gespielt wie wir es gerne hätten. Zum leid der friedlichen Show Gänger. Einige der Besucher haben es sicherlich schon mitbekommen, dass es dort sehr hart zu ging. Die Folge dessen ist, dass ein Konzertbesucher mit einem Schädelbasisbruch in einer Magdeburger Klinik eingeliefert wurde. Zum Glück lieferten nicht wir den Soundtrack zu diesem Unfall was letztendlich egal ist, denn bei keiner der Bands hätte sowas passieren dürfen. Wir waren schon von Anfang an sehr besorgt darüber dass der "Pit" so aggressiv war und waren uns nicht sicher ob und wie wir diese Situation meistern sollen. Wer jetzt mit Argumenten wie "Hardcore muss so sein" oder ähnlichem kommt hat unserer Meinung nach nicht verstanden worum es im Hardcore geht. Wir können ja schliesslich nicht die ganze Szene verändern aber wenigstens einige auf unsere Seite ziehen. An dieser Stelle Appellieren wir an eure Vernunft und möchten dass zumindest bei unseren Shows sowas nie wieder passiert. Natürlich wünsche wir dem Unbekannten Patienten Gute Besserung und eine baldige Genesung. Musik ist was positives. Lasst uns diese scheiss Welt ein wenig besser machen und nicht noch schlechter.
LYA
Ist ja echt unfassbar wie dermaßen daneben sich manche anscheinend bei Konzerten verhalten.