Platten des Jahres 2009

• Ersteller Homewrecker
  • Erstellt am
V.A.+Global+Beatdown+-+4+Way+International+Beatdown+Split+(2009).jpg

:p

Was Beatdown angeht, kann das stehen lassen. Die neue von Dead End Tradegy und die von Screamin Silence warn auch sehr geil!

Hell is Empty von Ruiner.

Wurde die schon genannt? Mann, ist die geil. Pure Party, vorhin kennen gelernt, muss nachher kaufen. Dringend!

@BigD & Dome|CYP

Yes, find ich auch !:)
Screamin Silence war schon ziemlich geil.

New Junk Aesthetic - EVERY TIME I DIE

Wahnsinns Album geworden. Seit monaten hör ich das rauf und runter und wird nie langweilig. Im Gegenteil; je öfter ich es mir anhöre, desto besser wird es! auch tolle gastauftritte wieder dabei: Greg Puciato, Matt Caughthran und Pete Wentz :)

und wie schonmal genannt, die neuen von Manchester Orchestra, Alexisonfire und Converge.

muahaha... was macht der denn auf der platte? den schniedel im booklet zeigen?

Ist ein langjähriger Freund der Band, also haben sie ihn gefragt, ob er Backup screams für einen der Songs machen würde.

DAs beste für mich im letzten Jahr war eindeutig:

Jello Biafra And The Guantanamo School Of Medicine - The Audacity Of Hype
(kann mam richtig gut durchhören und dann wieder von vorn!!)

und dann noch:

Gallows - Grey Britain

enttäuschend:
Die goldenen Zitronen - Die Entstehung der Nacht
...aber gehört hier auch nicht rein. Hat seit Jahren nix mehr mit Punk zu tun:mad:

meine faves von 2009 sind

Psyopus - Odd Senses
Converge - Axe to Fall
The Mars Volta - Octahedron (wobei die etwas mainstream-iger ist als die vorgänger)
Iwrestledabearonce - It's All Happening
August Burns Red - Constellations

gut... die hälfte davon ist mehr in der metal-schiene, aber -core hängt da überall dran :D

Rammstein- Liebe ist für alle da
Slayer -World Painted Blood

Ich vergaß ein wichtiges:

Fake Problems - It's Great To Be Alive

auf fake problems stehen viele. hab auch die how far our bodies go und finde die nichts besonderes.
ist die neue soviel besser?

ja, find ich schon.
hatte die halt zuerst und dann die how far our bodies go...
interessante mischung auf lalala-melodien, solobegleitmelodien vom gitarristen, ein hauch folk in der begleitgitarre (how far our bodies go ist halt intromäßig kaum geklaut von blowin' in the wind...:D)...einfach ne coole band, fands auch lustig einer von vllt. 5 fans (insgesamt 15 zuschauer) in amsterdam gewesen zu sein, die band kannte wirklich keine sau ^^ in freiburg war's auch nicht anders, aber solche gigs mag ich meistens sogar noch mehr :great:

so spontan fallen mir ein:

shook ones
title fight
polar bear club
converge
reign supreme
bane (ich nehme da mal die 7'' zusammen als eine platte)