Röcktex
Gesperrter Benutzer
Coretex kann die Green Day-Enttäuschung mit Atreyu und Kiss verarbeiten; wenn da mal nicht der Punk steppt
mit KISS?!!! Ich bitte Dich... selbst ich hab Grenzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Coretex kann die Green Day-Enttäuschung mit Atreyu und Kiss verarbeiten; wenn da mal nicht der Punk steppt
enttäuschend:
Biffy Clyro - Only Revolutions
Ich denke nicht das Biffy Clyro sich viel von ihrer Plattenfirma reinreden lassen.
Hätten sie 10 weitere Infinity Lands oder Blackened Skys machen wollen wär es wahrscheinlich so gekommen.
Aber sie wollten massenkompatibler werden und sind daher auf dem Label ganz richtig.
Fall Of Troy hingegen(so kommt es mir vor) versuchen verkrampft irgendwie massenkompatibler zu werden und kehren ihre Stärken dabei komplett unter den Tisch.
Ich meine nichts gegen die Band und Doppelgänger als Jahrhundertalbum in allen Ehren aber das neue ist einfach auf ne unangenehme Art eingängig.
Scheint wohl in deren Umfeld so Rumzugehen die krankheit man siehe nur das ebenso misslungene RX Bandits Album...schade schade)
Aber jedem das was er will und es zwingt mich ja keiner dazu es zu hören
Und zu Alben des Jahres nochmal paar andere:
Cymbals Eat Guitars-Why there are Mountains(feiner shoegaziger Indie-Pop)
Royal Bangs-Let It Beep
Aus dem nicht Hardcore Sektor die mir grade so einfielen^^
Enttäuschend auch das extrem langweile Pelican Album...
...
Isis - Wavering Radiant
...
Wavering Radiant ist absolut mein Highlight dieses Jahr. Habe Isis letzte Woche gesehen und die neuen Songs sind live einfach nur der Hammer. Enttäuscht war ich von Dredg, Fall of Troy und Pelican.
Gruß, Andreas
So, Kinners:
Die EP von 84 Day Syndrome muss auch erwähnt werden, weil die Songs von der Band (sind ja nur 6, da Split) bis auf eine Ausnahme allesamt mustergütige Ohrwürmer aus der klassischen California-Schule sind. Drumming stellenweise sehr amateurhaft, aber hey, ist ja Punkrock.
Gaanz eindeutig von Break Even das Album The Bright Side. Göttlich.
alte schule. da greife ich glaube ich lieber zu den klassikern.
Cursive - Mama, I'm Swollen
Post-punk.
- Mastodon - Crack the Skye
- The Devil's Blood - The Time of no Time Evermore
- Baroness - Blue Record
- Sights and Sounds - Monolith