Platten des Jahres 2009

• Ersteller Homewrecker
  • Erstellt am
ich weiß nicht irgendwie werd ich mit der neuen Tackleberry nicht warm. Erreicht nie die Klasse von Call me Green.

das werde ich NIEMALS nachvollziehen können. sagen leider viele leute.

call me green = stückwerk mit scheiß sound, schlecht gespielt. -> total unzufrieden während und nach der aufnahmen.

rafd = das erste mal zufrieden mit eigenem output. tolles studio, toller sound . hm :(

call me green = stückwerk mit scheiß sound, schlecht gespielt. -> total unzufrieden während und nach der aufnahmen.

rafd = das erste mal zufrieden mit eigenem output. tolles studio, toller sound . hm :(

Hi Mäxchen (ich find's immer noch schade, dass du den Nick nicht mehr nutzt),

Das ist das Problem.
Ihr und euer Sound seid zu gut geworden.
Das ist nicht mehr "Punk / Hardcore" genug.
Ein Black-Metaller würde sagen: ihr seid nicht mehr Trve genug. :p

Jetzt hasse auch noch die schöne abgeranzte 8x10er verkauft... nee nee nee, wo soll das nur hinführen. (Laut den Bildern hast du die ja in den letzten 2 Jahren noch ganz ordentlich gerockt :) )

Ich schmeiß mal

Dead End Tragedy- It was unpreventable

in die Runde. Für mich die Beatdown-Scheibe des Jahres ;)

Jau, das haben die Jungs echt fein gemacht.
Darfst dabei aber auch nicht die Bad Mood von Screamin Silence vergessen. Gutes Ding!

Ansonsten:
Architects - Hollow Crown

/thread

So hab mir heut die rafd nochmal gegeben. Und ich bleib bei meiner Meinung. Auf keinen Fall ne schlechte Platte aber kickt mich nicht eine Sekunde wie Call me Green.:nix:

Ich finds krass das ihr so unzufrieden mit der CMG seid:confused:

der sound auf der call me green is wirklich nich der bruner, gesang viel zu leise. aber die songs haben spirit, und shceiße gespielt: its punkock!

bin trotzdem fan von der raod, sind einfahc durchweg gute songs.

von mir aus beide platten auf augenhöhe.

nix geht über die vulcano =) mMn

nach dem demo gings bergab!!

Ich schmeiß mal die neuen Basinski Loops und das neue Editors Album mit in meine Liste.
Radikal einfach alle Gitarren rausgeschmissen, solche "Eier" hat nicht jeder.

Jau, das haben die Jungs echt fein gemacht.
Darfst dabei aber auch nicht die Bad Mood von Screamin Silence vergessen. Gutes Ding!

Ansonsten:
Architects - Hollow Crown

/thread

des is ja ma ne mischung xD

@beatdownsektor: for my enemy - welcome to the dirt
au ne feine sache ;)

@beatdownsektor: for my enemy - welcome to the dirt
au ne feine sache ;)

Yo ist ne gute cd. aber weit davon entfernt meiner meinung nach ne platte d es jahres zu sein ;) hehe aber geil trotzdem xD

für mich war beatdownmäßig sowieso bis jetzt Providence - Far From Our Depths
beste cd überhaupt. dicht gefolgt von reborn2conquer. die is auch ma sau geil ;)

hehe. never ;)

aber mal abwarten was noch so kommt dieses jahr :)

Reborn To Conquer hab ich mir noch garnicht angehört die neue. Hab die vor nem Jahr mal in Hannover gesehen mit In A Blind Fury und Never Turn Back, nen paar Kumpels von uns und da fand ich die garnicht mal so gut. Haben die sich etwa gebessert?
Und ja hier, ne. Providence - ganz großes Kino! Snatch Clubs "True Kids Superbrawl" ist auch genial. Passt aber eher in den Metal Bereich, da es ja so eine Art "Deathdown" ist xD
Ist die überhaupt von 09?

Ich hab R2C noch nie live gesehen, von daher weiß ich nicht ob sie sich gebessert haben, die CD find ich aber richtig gut ;) Ok, vll keine Platte des Jahres, aber gut!

SnatchClub Album is wohl von 2008, wenn mich nicht alles täuscht.

r2c hab ich letztens erst live gesehn mit IBWT, COD, CH777 usw...

waren eigtl ganz cool... aber die platte haut mich ncih vom hocker... die snatch club is allerdings richtig dick, auch wenn vom letzten jahr^^

btw wo du grad cunthunt ansprichst, death penalty is bei mir auch ne platte des jahres.
aufjedenfall wenns um beatdown geht.

ich persönlich freu mich sonst noch auf das album von Vow Of Hatred aus Pennsylvania.

bringen die endlich ma ne full length raus? wär fett, die demo is geil...
SUFFOKATE sollen auch endlich ma den arsch hochkriegen... seit nem halben jahr "available soon" -.-

death penalty is cool un die jungs sin voll kaputt, aber lässig drauf xD

Ja man, endlich. Ich liebe die Demo auch. Hast du die gekauft ?
Auf der myspace Seite sind 3 Lieder im neuen Soundgewand die halt auf dem Album sind.

Da steht auf sonem flyer von Clandestine, December 4th 2009. Sau geil ! xD
Das kann sehr nice werde :D

nope, bestell mir eigtl keine demos aus den staaten... zu stressig mit paypal un versand un so...
hab se n paar ma bei nem freund im auto gehört... is schon ziemlich geil, v.a. die asi vocals find ich so geil xD

btw wo du grad cunthunt ansprichst, death penalty is bei mir auch ne platte des jahres
ja platte des jahres zum totlachen vielleicht ;)

on topic:
your demise (ignorance never dies) und thick as blood (embrace) sind sehr fett geworden imo... des weiteren evtl. noch war from a harlots mouth (in shoals) und auch die neue sworn enemy (total world domination), wobei beide wohl eher in den metal bereich gehören.