Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trainwreck- Of Concrete Canyons And Inner Wastelands
In diesem Unterforum definitiv:
Poison The Well - The Tropic Rot
Und das hätte ich ehrlich nicht erwartet, ich fand die Versions zwar ganz nett, hätte aber beinahe damit gerechnet, dass sie sich weiterhin in etwas unkoordinierter Stilsuche verfahren, auch die I/III deutete ein wenig darauf hin, etwas zu künstlicher Experimentierzwang und musikalische Uneinheitlichkeit, stetig unter der Angst, die Opposite nicht zu wiederholen.
Dem entgegen absolut stimmige Platte mit sehr eigenem, aber überzeugenden Stil, die neueren Prog/Experimental-Elemente werden sehr gekonnt eingebaut in den PtW-typischen Core, die klaren Gesangsmelodien haben Klasse, ohne auch nur einmal an ausgelutschten Standardharmonien zu kratzen und der Gesamtsound ist unverbraucht, ohne leicht nervend zu sein wie noch auf dem Vorgänger. Super Scheibe, bei mir auch Aussichten auf die übergreifend beste Platte des Jahres, auch wenn da noch mindestens Nile und Deftones dran kratzen könnten...
- Sights and Sounds - Monolith
Also bisher:
K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts