Pekri59
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 26.05.21
- Kekse
- 85.490
Woher hast du den Goodtone59?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich finde, dass man einem Hersteller, der hier nicht erwähnt werden möchte, auch nicht die Ehre zukommen lassen sollte, an einem Vergleichstest teilzunehmen (und das sagt ein überzeugter "Red-House"-Strat-Set-Spieler).
Auch nicht mal indirekt?
Aber ich finde, dass man einem Hersteller, der hier nicht erwähnt werden möchte, auch nicht die Ehre zukommen lassen sollte, an einem Vergleichstest teilzunehmen (und das sagt ein überzeugter "Red-House"-Strat-Set-Spieler).
...einem Hersteller, der hier nicht erwähnt werden möchte...
Das Problem wird sein, dass die Hersteller wahrscheinlich viele Anfragen von Leuten bekommen, die einfach kostenlos ein paar Pickups abstauben wollen.
Ich kenne jemanden bei Youtube, der dasselbe erlebt hat. Er testet Gitarren, Effekte und Pickups und muss sich so gut wie alles selber kaufen, weil die
Hersteller so gut wie nichts herausrücken.
Teils kann ich das aber auch verstehen, bei den fragwürdigen Gestalten, die sich im Netz bewegen.
Seymour Duncan haben jetzt auch nicht unbedingt die besten Soundclips, trotzdem verkaufen die sich wie warme Semmeln. Da spielt der Name und das Mojo aber natürlich auch eine große Rolle.