TiGu !!!
Registrierter Benutzer
Gut, also wenn das solche Probleme bringt, dann werde ich solche Adapter halt nicht Löten. Dachte mir nur, das es vielleicht manchmal ganz nützlich sein könnte. (So nützlich der wie Singstar-Adapter )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut, also wenn das solche Probleme bringt, dann werde ich solche Adapter halt nicht Löten. Dachte mir nur, das es vielleicht manchmal ganz nützlich sein könnte. (So nützlich der wie Singstar-Adapter )
Wozu sollte das gut sein? Ein Line Signal gehört an den Line-Eingang, alleine schon wegen dem Signalpegel, auch wenn Du den vielleicht am Pult absenken kannst.Wie sieht das denn eigentlich aus, wenn ich an einen XLR Eingang mit PP ein Adapterkabel von XLR auf Cinch (also unsym.) anschließe ?
Naja... Vernunft ist relativ .Bei einem vernünftigen Pult gibt's für jeden Kanal getrennt Phantompower zu schalten, [...]
The microphone is designed to be powered by an external 9-52V DC phantom power supply...
... The 48V Phantom Power Supply can also be used if your mixer doesn't supply phantom power.