Boh Leute... normalerweise antworte ich ja net auf solche stumpfsinnigen Themen, aber...
Bleibt mal locker und denkt mal drüber nach warum man eigentlich Gitarre spielt. -> AUS SPASS ... ja Leute richtig gehört, wird zwar einige hier schocken, sollte eigentlich aber so sein
Man man man! Wer sich von jemandem provozieren lässt, der noch net mal so alt ist, wie er selber schon Gitarre spielt... dat tut mir leid, aber da ist irgendwas an deinem selbstbewusstsein kaputt. Wenn du schon 17 jahre klampfst, dann wirst du ja auch mindestens 17 jahre alt sein, wohl eher nen bissl älter und solltest über sowas stehen.
Und dann die Vögel, die versuchen irgendwelche sachen zu bewerten, was nun gut und was nun schlecht ist und welche musik real (ich hasse dieses wort
) ist und wat nich und was man darf und was net. Leute macht doch einfach was euch taugt. Ich bin absoluter Punk und Ska Fan, aber spiele zuhause quasi nie was von beidem sondern häufiger mal blues oder jetzt auch mal flamenco und inner band da spiel ich reggae und wenn wa mal bock drauf haben, dann drehn wa alles laut was geht und schrammeln irgendwelche drei powerchords mit der miesesten zerre nur um mal die wände wackeln zu lassen.
Zudem wiedersprechen sich hier manche Figürchen, die dann sagen, dass die Leute ja nurnoch nach tabs spielen und so aber gleichzeitig drüber aufregen, dass man schon nach einem jahr oder früher inner band spielt. Wat wollt ihr denn nun? Inner band lernt man viel mehr und hat halt (um aufs wesentlich zurück zu kommen) ne menge SPASS *schock*
Und was leute in foren schreiben (das hab ich mitlerweile schon gelernt) darf man ehh net viel glauben schenken. Egal ob es jetzt darum geht, dass jemand irgendwas können soll, noch die meinungen und einstellungen.