T
TwoFingers Jones
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.07.04
- Kekse
- 10
Phänomenal ist die Selbstüberschätzung, die hier allerorts bei 16jährigen Kiddies herrscht, die seit 1,5 Jahren eine Gitarre besitzen. Ich sage absichtlich 'besitzen' und nicht spielen. Als ich vor 17 Jahren anfing zu spielen, wäre es mir nicht in den Sinn gekommen, zu behaupten ich wäre auch nur ansatzweise gut, nur weil ich irgendeinen beschissenen Song von einer durchschnittlichen Metal Band spielen konnte. Ich kannte zu dieser grauen Vorzeit auch niemanden, dem so eine Dreistigkeit in den Sinn gekommen wäre. Heute sehe und höre ich allerdings ständig Leute, die wer weiß wie gut sein sollen... Und wenn ich sie dann spielen höre reichen meine Reaktionen von müdem Lächeln bis zu akutem Brechreiz. Bevor ich nicht mindestens das Niveau eines Lukather, MacAlpine, Robben Ford o.ä. erreiche, werde ich mich auch niemals so einer Überheblichkeit hingeben. Die genannten Herrschaften tun das nämlich auch nicht!
Und nun wünsche ich euch weiter viel Spaß mit 'Tappen für Deppen' und dem neusten Kacksolo von Krück Hamlet und co.
Und nun wünsche ich euch weiter viel Spaß mit 'Tappen für Deppen' und dem neusten Kacksolo von Krück Hamlet und co.
- Eigenschaft