NeKo LeXuS
Registrierter Benutzer
Ich sehe nur, dass es um das ALbum einen Riesen Hype gibt, aber was findet ihr denn genau gut an dem Album?
agree 100%. Ich find den Kerl gut, aber nich sooo dolle, wie alle meinen o0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe nur, dass es um das ALbum einen Riesen Hype gibt, aber was findet ihr denn genau gut an dem Album?
Stimmt natürlich. Aber warum reiten dann so viele Rapper auf der "ich bin der böseste aller Gansta"-Schiene herum? Credibility?
Nein. Das hat nichts mit besser oder schlechter zu tun. Ich bezog mich auf deine Frage: "Wieso sollte man?" Antwort: weil man eine Marktlücke entdeckt hat. Sprich: es geibt Geld zu verdienen und das ist doch mal ein guter Grund.
Das sehe ich etwas anders. Selbst mein momentanes, allerliebstes Stück Musik, bei dem ich Gänsehaut vor Wonne bekomme, werde ich bestimmt nicht dauernd und immer wieder hören wollen. Auch das tollste Steak wird fade, wenn man es jeden Tag isst.
Ich möchte ja auch gar nicht behaupten, dass ich Schimpfwörter o.ä. prinzipiell Scheiße finde. Sie werden aber inflationiert. Und das finde ich wiederum langweilig bis peinlich. Was ist daran seltsam?
Ach je.... auch z.B. im Metal gibt es doch reichlich Vollpfosten, die ihres gleichen suchen. (Ich sag nur Manowar ) Aber deswegen sind doch längst nicht alle Metal-Musiker Idioten. Ich picke mir halt die Perlen heraus (wie aus vielen Musikstilen!) die mir gefallen. Warum sollte das im HipHop anders sein? Auch da gibt es reichlich Spacken. Aber deswegen sind doch nicht gleich alle.
Das siehst du anders? Komischerweise hast du aber genau das geschrieben, was ich auch finde (und was ich auch gesagt habe).
Und zwar, dass ich finde, dass man die Sachen nicht überziehen sollte, sonst hat man irgendwann die Schnauze voll, dass Schimpfwortgebrauch inflationiert.
Seltsam finde ich bloß, dass Rap abgelehnt wird, weil es im Rap Idioten gibt...
Die nachfolgenden Überlegungen waren übrigen absolut und eindeutig nicht ernst gemeint. Ich kauf mir mal n Ironie-Blinklicht.
Jetz kommt wieder das schwarze Schaf -> Peter Foxx ist echt zum Kotzen...
Nun denn - Hat der Türke am Ende seines Gand Prix Videos schon die richtigen Worte gesagt... Will darauf aber jetzt nicht genauer eingehen
haha ^^
(könnt ihr eure diskussion bitte irgendwie woanders weiterführen? es hat langsam nichts mehr mit dem thema zu tun)
Habe mir eben nochmal Schwarz zu Blau angehört.
Ich finde gerade da passt gerade die Musik und die Vortragsweise gar nicht zum Text.
Entweder er macht Texte, die zu seinem aggressiven Ton passen, oder er versucht einfach mal, seine Stimme anders einzusetzen, je nach Text.