Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joa, grad zurück, also schreib ich noch kurz was dazu.
Ganz ordentliche Stimmung, viel zu viel herumfliegendes Bier, ekelhafter Boden, zuviele Menschen.
ATLJ: haben leider nit gespielt, sehr schade.
WOA: Coole Band, zwischendrin etwas sehr seicht, aber einige ordentliche Breaks und wenigstens etwas Tanzplatz.
H2O: einfach ne geile band, immer wieder ne super show. haben mir aber aufm pressure besser gefallen.
Discipline: Nich meine Musik, aber irgendwie witzig. Warn aufm Pressure schlechter
BFP: Der Neue Sänger geht live gut klar. Schön getanzt, wenn auch wenig Platz. War ne gute Show.
Terror: Gute Show, aber gar nich mein Publikum, hat mir keinen Spass gemacht.
HSB: Fand ich stinklangweilig.
SOIA: Haben noch gut was rausgeholt, ordentliche Show, aber auch nicht der Bringer.
Insgesamt warn die 30 euro AK rausgeworfenes Geld imho-.-
Ach und eins noch: Die Ars********, die sich mitm Bier in den Pit stellen oder mit halbleeren Bierbechern um sich werfen, sind die allerletzten Menschen. Ich stink immer noch nach der Pisse. Der Boden war nachher unerträglich. Entweder man klebte fest oder man rutschte aus. Nichtmal 2steppen war möglich -.- Hat mir komplett den Abend versaut, also vielen Dank an diese Wi**er -.-
ich bin nichma edge mit cola/apfelsaft oder sonstwas beworfen zu werden hätte mich im übrigen genauso gestört, aber das passiert halt nit denk drüber nach woran es liegen KÖNNTE
hä???Weil kein "normaler" Mensch bei einem Rock n Roll Konzert Apfelsaft trinkt
klasse bist nit edge aber nen edge avatar.. wurst..
drug free isn bestandteil von edge, aber drugfree=/=edge
die sind auch amüsant intolerant und elitär
ich verzichte im übrigen nich auf koffein, falls es dich interessiert