Persistence Tour 2008

• Ersteller Joey_Hollow
  • Erstellt am
"wir müssen das umbedingt aufhalten"
"ja. wir ziehen die handbremse und drehen uns im kreis"

So Resumee... wie hats euch gefallen ? Was warn eure Highlights ?

ich poste mal meine review ausm norden mosht zur hamburger show!;)

Joa, grad zurück, also schreib ich noch kurz was dazu.

Ganz ordentliche Stimmung, viel zu viel herumfliegendes Bier, ekelhafter Boden, zuviele Menschen.

ATLJ: haben leider nit gespielt, sehr schade.

WOA: Coole Band, zwischendrin etwas sehr seicht, aber einige ordentliche Breaks und wenigstens etwas Tanzplatz.

H2O: einfach ne geile band, immer wieder ne super show. haben mir aber aufm pressure besser gefallen.

Discipline: Nich meine Musik, aber irgendwie witzig. Warn aufm Pressure schlechter

BFP: Der Neue Sänger geht live gut klar. Schön getanzt, wenn auch wenig Platz. War ne gute Show.

Terror: Gute Show, aber gar nich mein Publikum, hat mir keinen Spass gemacht.

HSB: Fand ich stinklangweilig.

SOIA: Haben noch gut was rausgeholt, ordentliche Show, aber auch nicht der Bringer.

Insgesamt warn die 30 euro AK rausgeworfenes Geld imho-.-

Ach und eins noch: Die Ars********, die sich mitm Bier in den Pit stellen oder mit halbleeren Bierbechern um sich werfen, sind die allerletzten Menschen. Ich stink immer noch nach der Pisse. Der Boden war nachher unerträglich. Entweder man klebte fest oder man rutschte aus. Nichtmal 2steppen war möglich -.- Hat mir komplett den Abend versaut, also vielen Dank an diese Wi**er -.-

jaja diese leute die anstatt mit feusten mit bier umsich werfen.. an ne wand stellen und abschiesen.. schlimm..

gott über was sich die leute wohl aufregen wenn sie sxe nicht für sich entdeckt hätten...

ich bin nichma edge :) mit cola/apfelsaft oder sonstwas beworfen zu werden hätte mich im übrigen genauso gestört, aber das passiert halt nit ;) denk drüber nach woran es liegen KÖNNTE ;)

ich bin nichma edge :) mit cola/apfelsaft oder sonstwas beworfen zu werden hätte mich im übrigen genauso gestört, aber das passiert halt nit ;) denk drüber nach woran es liegen KÖNNTE ;)

Weil kein "normaler" Mensch bei einem Rock n Roll Konzert Apfelsaft trinkt;)

bei persistence gabs appelsaft :p

außerdem heißt edge ja nicht nur DRUG FREE.... tztztz :D

es gibtn unterschied zwischen edge und drugfree. wenn schon lästern, dann auch bitte vorher informieren :rolleyes: und nein ich trinke auch nicht, ausser in der amerikanischen auslegung impliziert drugfree das im übrigen. trotzdem, vorher maln wenig umhören, bevor ich gross rumtöne und mist erzähle, nicht wahr, knup ;)

Ich hab immer in Erinnerung

STRAIGHT EDGE
XXX
ONE LIFE - DRUG FREE

"Poison Free" gibts auch noch...

drug free isn bestandteil von edge, aber drugfree=/=edge ;)

drug free isn bestandteil von edge, aber drugfree=/=edge ;)

Typisches SxE Thema: Was ist eine Droge, was nicht? Was ist Gift, was nicht? Koffein, Teein? Angereichert mit dem KRSHNA Glaube fallen sogar einige Gewürze und Pilze (nein, nicht die Pilze aus dem deutschen BTM Gesetz) unter Drogen, weil sie stimulierend wirken, sexuell anregend gar. Hui!

Poison Free verzichtet weitestegehend auch auf Kaffee und Tee.

Per Definition wäre ich dann Drug Free, aber nicht Poison Free und SxE mit Abstrichen. Das geht ja noch :D

is ne auslegungssache^^ diskutiers doch mit nem edger, wenn du spass dran hast^^ www.straight-edge.net :D die sind auch amüsant intolerant und elitär ;) ich verzichte im übrigen nich auf koffein, falls es dich interessiert :p

ganz ehrlich....kack doch drauf ob nun edge oder drug free oder vitamine free oder whatsoever für mich zählt der grundgedanke viel mehr als der titel den ich mir selber aufstemple oder von anderen geben lasse..

ja, das is ja genau der grund, warum ich mich nicht edge nenne^^ ich verzichte für mich auf den scheiss und nicht um mich ner gruppe anzuschliessen ;)