Persistence Tour 2008

• Ersteller Joey_Hollow
  • Erstellt am
ihr habt aber auch putzige problemchen (besonders oldboy) :rolleyes: na, wenn das eure einzigen sind :rolleyes:

und wenn dann "[...]bis mensch plötzlich[...]", sonst isses ja auch noch sexistisch, hach gottchen!

Muss sagen war gestern in München muss sagen Terror und Born from Pain waren ainfach nur noch geil. So müssen Konzerte sein.

Mfg HIas

hat aber eigtl weder in dem thread, noch überhaupt im forum was verloren...

Totschlagargument :D

Muskelschwund ist allerdings bitter.

lasse.wissmann schrieb:
ihr habt aber auch putzige problemchen (besonders oldboy) na, wenn das eure einzigen sind

und wenn dann "[...]bis mensch plötzlich[...]", sonst isses ja auch noch sexistisch, hach gottchen!

Yoah, manchmal passiert das, wenn man sich um mehr nen Kopf macht als coole Breakdowns und geile Shows und so, aber egal. Weitermachen, ich muß eh zur Teestube, ihr Spasten.

wenn mensch, du schrecklicher sexist, du :rolleyes:

dann bist du halt antiemanzipatorisch und willst mit deinem patriarchalischen wortschatz frauen unterdrücken :rolleyes: schäm dich!

dann bist du halt antiemanzipatorisch und will mit deinem patriarchalischen wortschatz frauen unterdrücken :rolleyes: schäm dich!

Boah.....

Google, Wiki oder ein Lexikon mit Fremdwörterterteil zu Hause? Oder habt ihr ein Emma Abo?

:D

vllt auch gymnasium 13 jhg deutsch lk, aber ich muss ja dumm sein, wenn ich deine problemchen nicht ernst nehme :rolleyes:

interessant...höchstinteressant was sich hier in den letzten minuten abspielt in diesem höchstdramatischen finale der tough guy´s vs alte schule sv ...:D

@ OLDBOY : ich kann deine sichtweise nachvollziehen und verstehe dein "problem". aber mich interessierts irgendwo auch nich. wenn sich jemand so präsentiert, mit den wörtern, ists mir egal. nicht mein problem. oder ?!

aber finds halt ziemlich schade und irgendwie unpassend für dich , dass du dann so klischeehaft wirst wie mit lasse ^^
nicht jeder der beatdown hört, ist dumm ...

bzw benutzt die wörter ^^ ( aber wie gesagt jeder wie ers will ne ^^ xD )

ach....hat ja keinen sinn, ihr seid und bleibt doch alle faggots:D

nun hab ich tatsächlich drei Seiten gelesen - in der Hoffnung das mal was Sinnvolles kommt :D

vllt auch gymnasium 13 jhg deutsch lk, aber ich muss ja dumm sein, wenn ich deine problemchen nicht ernst nehme :rolleyes:

Wenn Ironie, dann 1a 100 Punkte.

Andernfalls aua.

Und gendern kann ich noch nachvollziehen, aber "Mensch" ist für mich einfach nur (post) pubertäre Sprache. Der Mann hat immerhin 2 n.

Und das wort "man" hat sich sicherlich nicht durch die patriarchalische prägung unseres kulturkreises etabliert und spielt in keinster Weise auf das Geschlecht an. Wenn schon über Wörter aufregen, dann auch konsequent. :rolleyes:

Das fehlende "n" nimmt dem Ganzen natürlich völlig den Wind aus den Segeln, wie konnte ich das nur übersehen :rolleyes:

Picard_Facepalm.jpg

xD xD zu geil :D haha

:great:

jetzt hab ich auch gelacht, wobei ich immernoch nich versteh, worüber ihr euch "streitet" :D

hahahaha auch tierisch gelacht. Genialer Einfall !

wie wärs mit f?
:D

also wird ja immer möchtergern-intelektueller hier. dabei sind wir doch im hardcore forum ;)
(vorsicht, ironie)

@ OLDBOY : ich kann deine sichtweise nachvollziehen und verstehe dein "problem".

Danke.

aber mich interessierts irgendwo auch nich. wenn sich jemand so präsentiert, mit den wörtern, ists mir egal. nicht mein problem. oder ?!

Meinnetwegen können sich hier alle auch gegenseitig als Kanaken, Zecken, Drecksj***n, was weiß ich bezeichnen (ACHTUNG: ÜBERTREIBUNG!) oder selbiges Vokabular als Ausdruck des Mißfallens benutzen, muß jeder im Endeffekt mit sich selbst ausmachen. Dann aber nicht auf die Barrikaden gehen, wenn jemand nur mal ebenso Fachbegriffe des rechtsnationalen Sprachgebrauchs nutzt (ACHTUNG: ÜBERSPITZT FORMULIERT!), um sich ein wenig Luft zu verschaffen. Geht einen ja nix an, was andere so von sich geben.

aber finds halt ziemlich schade und irgendwie unpassend für dich , dass du dann so klischeehaft wirst wie mit lasse ^^

Da war ein Smilie -> :D <-, demnächst ergänzt durch einen "Achtung: Ironie!" Vorschlaghammer.

nicht jeder der beatdown hört, ist dumm ...

bzw benutzt die wörter ^^ ( aber wie gesagt jeder wie ers will ne ^^ xD )

Die Anwesenheit von Dummheit oder Intelligenz hat mit Gedankenlosigkeit, Respektlosigkeit und Ignoranz nicht dass geringste zu tun (natürlich trifft es nicht pauschal auf alle Beatdowner zu).

ach....hat ja keinen sinn, ihr seid und bleibt doch alle faggots

...sagten schon One Life Crew ;)

Ihr macht das schon.