Hey Dippy!
Du sagtest am Anfang du hättest ein bissl Bamel beim Auftreten?
Sowas legt sich
Ich hab 1997 - ab der 5. Klasse - angefangen im Schulchor zu singen. In der . Klasse hatte ich mein erstes Solo. Ich war scheiß Aufgeregt und im Nachhinein hat sich das Lied auch totaaaaal kacke angehört
Aber beim nächsten Kontzert war ich nicht mehr so sehr aufgeregt (auch das Lied hat sich besser angehört *lol*) und es ging immer weiter! Meine Nervosität legte sich und mein Gesang kam immer besser rüber.
Ich wurde vor ein bissl mehr als einem Jahr gefragt, ob ich nicht in einer Band mitsingen wollte! Ich habe sofort zugesagt, weil ich einfach singen wollte! (vorhher bin ich nämlich aus dem gesangsverein ausgetreten und sang nur noch selten
) Allerdings habe ich auch immer Zweifel, ob ich wirklich so dolle singen kann, wie es dir Leute behaupten - ich muss ihnen einfach glaben *lol*
Aber ich denke, dass mit de Lampenfieber is auch ne Sache der Übung! Jetzt habe ich ne Sekunde vor dem Auftritt ein flaues Gefühl in der magengegend und dann sing ich einfach - und danach wunder ich mich, wie ich dass einfach so gemacht hab *lol*
Ich würde es einfach mal versuchen in einer Band mitzusingen... man kann sich ddurch nur weiterentwickeln! Und so lange du net irgendwie vertraglich gebunden wirst, kannst du ja immernoch einfach aussteigen, wenn dir des Bandklima net gefällt oder es doch nix für dich ist!
@Taster
ich hab mich auch bei DSDS angemeldet - wollte noch irgendnen Scheiß vor meinem Studium machen
Hab am Sonntag mein Casting und denk jetzt verzweifelt drüber nach was ich anziehen soll
Außerdem denk ich auch, dass meine Freunde begeisterter davon sind als ich - bin ja nur wider ich, der sich vllt. zum Affen macht *lol*
LG, Natascha