Prof.Reverb
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 1.975
Krass, am Mittwoch habe die das Dwarfcraft Device bei Fuzzmonster bestellt. Gerade eben angekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt, @Fabian93 ist jetzt an sein RM-1N gekommen, weil er diesen Thread erstellt hat... Stark!Naja, das RM-1N ist bei kleinanzeigen aufgetaucht, da ich hier den Thread gesehen hatte... Direkt anschreiben wollte ich dann doch nicht und hier im Flohmarkt kann ich noch nicht inserieren.
Ja, ich glaub mit dem Reflector kann man schon einiges anstellen.Aktuell geht's mir mit dem Reflector übrigens auch so. Hier und da einfach mal so ein paar abgedrehte Sounds einfügen wär schon cool..
Interessant, weil du's grad erwähnst: Egal was ich bisher an Reverb auf dem Board oder im Amp hatte, von Blue über Big Sky, aber Spring Reverb habe ich noch nie verwendetsteht eh meistens auf Spring Reverb
Ja, ich glaub mit dem Reflector kann man schon einiges anstellen.
Generell ist es bei mir so, dass ich zu Chorus-Pedalen irgendwie keinen richtigen Zugang bekomme.
Ich benütze selber schon Chorus, um den Sound zu versüssen, ihn weicher zu machen, aber in dem Moment wo man ihn raushört ist es schon wieder vorbei bei mir. Mag diesen typischen Chorus-Klang irgendwie nicht...
Heute erst angekommen und schon wieder eingepackt? Willst du dir nicht in Ruhe Zeit nehmen? Ich denke dass gerade so ein Pedal ordentlich Zeit braucht um sich damit zu beschäftigen.das Dwarfcraft Device Pedal ist heute angekommen. Befindet sich wieder im Paket
Sehr geil, Marcus
Besonders der Clean-Part
Der Messner ist doch gar nicht sooo Low-Gain, ich finde der passt.
Bei mir kommt heute UPS aus England.
Oh ja, ein geiles GefühlKennt ihr das, wenn ihr ein neues Pedal testet und man nach den ersten Tönen zum Honigkuchenpferd wird?
Gruß in die Runde,
JPTR FX wurde ja schon vorgestellt. Jemand, der auch mal mit dem Chris kollaboriert (google-tipp: Fat Possum) ist Enrico von KMA. Ich habe bereits den Fuzzly Bear und seit einer Woche das Moai Maea:
http://kma-machines.com/m_moai.html
https://www.gearnews.de/kma-machines-belebt-und-verbessert-pearl-oc-07-oktaver-pedal/
Kennt ihr das, wenn ihr ein neues Pedal testet und man nach den ersten Tönen zum Honigkuchenpferd wird? Ich find das Ding mega!
Gruß
Robin
Gibt's zu dem Moai eigentlich irgendwo Demos? Hab bis jetzt noch nichts gefunden.
Ich glaub das ist einfach noch zu neu, siehe hier:Gibt's zu dem Moai eigentlich irgendwo Demos? Hab bis jetzt noch nichts gefunden.