Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also kann ich mir nicht einfach 2 x 6L6GC und 3 x 12AX7 Röhren kaufen und die dann reinpappen, wenns dann soweit ist?Mawel schrieb:der verkäufer meinte man sollte die einmal einmessen und ab da immer die röhren mit dem selben wert kaufen
Ja, unverhofft kommt oft...kassler schrieb:Holst du ihn dir jetzt doch?
Glaub nicht, dass das geht. Im Lead-Channel bekommst du nur Sound, wenn der Gain nicht auf "0" steht. Wenn du also den Gain ein/ausschleten wölltest würdest du ja bei aus den Lead-Kanal muten.kassler schrieb:Hätte gern statt Volume-Boost den Gain ein und ausschaltbar
Der Schalter ist doch der Gain-Boost, und nicht der Gain-On/Off Schlater. Glaube ich zumindest. Man heute sechs Stunden am Stück bei der Probe das Teil gespielt und ich weiß nicht mal wofür der Schalter ist.kassler schrieb:Aber neben dem Gain-Poti ist ja auch ein Schalter an dem man Gain aus und ein schalten kann. Dann müsste das doch genauso mit nem Fussschalter gehen.
Ich glaube, das geht sogar für ganz billig. Du schaltest den Gain-Boost (Knopf rein) am Amp ein und den Volume-Boost (Knopf raus) am Amp aus. Dann hast du am Footswitch auf dem rechten Schalter den Gain-Boost (,wenn mich mein Englisch und meine Ohren nicht veräppeln, hab den jetzt erst 2mal bei der Probe gespielt...)kassler schrieb:Ja gut, aber der Gain Boost ist nur direkt am Verstärker schaltbar. Und den hätte ich gern mit Fussschalter geschaltet. Da ist nur der Volume-Boost und der bringt nichts.
Meinst du das ist möglich umbauen zu lassen? Und das auch noch ohne viel kosten zu dürfen?
kashivobräuche mehr wumms unten rum...[/quote schrieb:Dann probier ihn mal mit ner 4x12er Marshall mit Greenbacks...