Der Paul kann gut spielen, wenn er will. Allerdings lassen sich die bei Guitarworld auch nicht beirren, wenn 100e Leute schreiben, dass sie den Amp mal richtig mikrofonieren sollen und der Sound so schlecht sei...
Der Tone King repräsentiert halt den typischen 0815 Ami, der als Hobby gerne E-Gitarre spielt. Und das macht er wirklich sehr authentisch, was auch die hohe Zahl der Klicks unterstreicht.
Wobei man dazu sagen muss, dass die Reviews an sich recht wertlos sind, weil er im Grunde nie etwas Negatives über die Artikel sagt. Ich schätze mal, dass er das meiste Zeugs auch vom Hersteller geschenkt bekommt, damit er ein Review macht - so wie auch die Valvekings von Peavey. Ob sie sich damit dann immer einen Gefallen tun, steht auf einem anderen Blatt.
Ich muss da schon schmunzeln, wenn er vor der Kamera erzählt, wie super toll und "awesome" irgendwas klingt und dann so ein derbes Krächzen aus meinen Kopfhörern kommt. Ein bisschen gesteigert hat er sich mittlerweile aber schon, das muss man ihm schon lassen, aber da ist noch viel Luft nach oben.