Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also soll so Richtung Metallica, Bullet for my Valentine, aber ich will den Sound nicht kopieren.
Halt nur in diese Richtung von Metal.
mfg Soeren
Was habt ihr mit eurem Druck? holt ne anständige 4x12 Box mit teuren Celestion speakern dann gibts auch mehr Druck.
Das is einfach falsch.
Die 4x12er bringt dir übrhaupt nichts wenn du abgenommen wirst, und n gscheider 10 zoll speaker schiebt meist mehr an. Zudem gehts dann eher um bewegte Luftmassen vor dem Speaker.
Und ich hab gar nix mit druck. aber Der Black Album Sound schiebt und drückteibfach ohne ende. Will er den Sound braucht er den Bumms
Ich spreche aber auch von liveabnahme..Im Studio hat man auch andere Möglichkeiten, da kann man alles fett klingen lassen. Ist doch klar dass es bei dir zuhaus nicht so klingt wie auf der CD, oder? klar, geht ja auch durch edele Mischer.
Nochmal zum Thema kein Druck: Hört euch mal die Aufnahme an, welche ich gepostet habe. Ist mit ganz einfachem Euqipment abgenommen. Es stimmt einfach nicht, dass er Amp keinen Druck hat. Vielleicht liegts auch an euren Gitarren, Effekten?
Bekommt man so einen Sound in der Art hin mit dem Valve King
http://www.youtube.com/watch?v=62nU_O9YATs
mfg Soeren
Erstmal sry für Doppelpost, aber:
Ist das bei euch auch, das bei den Palm Mutings irgendwie so ein komischer Sound ist.
Da ist ein bisschen Zerre drin und klingt so dumpf.
mfg Soeren