D4VE_MURR4Y
Registrierter Benutzer
Also ich hab mir kürzlich den VK 212 gekauft. Echt geniales Teil.
Ich brauche aber den Overdrivekanal nicht, da ich das Ibanez SM7 habe. Das ist aber eher für Nu-Metal ausgelegt. Und das kann ich aber garnicht brauchen. Wenn man aber beim SM7 Gain auf 3-4 stellt, bekommt man eine schöne Oldschool-Metal Zerre. und das ist genau das, was ich brauche.
Mit meiner Ibanez RG-321 MH bekomme ich (natürlich ohne Verzerrer) einen schönen Clean Sound hin.
Tja...so wars bis gestern.
Vorhin hab ich ganz normal gespielt und dann hab ich als erstes ein Brummen festgestellt. Ich hab kurz aufgehört zu spielen, um zu hören, woher das Geräusch kam. Dann spielte ich fröhlich weiter, bis dann plötzlich der Amp immer leiser wurde....
Ich schaltete ihn dann sofort aus.
Nach kurzer Bedenkzeit schaltete ich ihn wieder ein und plötzlich tat es einen dumpfen Knall (wies manche Amps beim ausschalten machen, nur vielleicht etwas lauter)
Ich schaltete ihn sofort wieder aus, um dann festzustellen, dass man ihn nicht mehr anmachen konnte:kotz:
Hmm...wär cool wenn ihr mir weiter helfen könntet. Ist es was mit der Sicherung oder den Röhren,.... ist halt mein erster Röhren Amp.
Schonmal Danke