Harry Hammer
Registrierter Benutzer
mark5132 schrieb:Was sollen eigentl. diese Anschuldigungen, ich hätte die Posts in diesem Thread nicht durchgelesen?
und du scheinbar anderen durch deine Beiträge rätst, mehr Geld auszugeben, wie du das auch getan hast, damit sie etwas Gutes haben.
-Sl4vE- schrieb:er vergleicht es nicht, sondern er sieht zu wie er für sein hart verdientes geld das beste P/L-verhältnis rauschlägt und das scheint bei diesem amp für ihn nicht sehr gut zu sein.
und in diesem punkt kann ich ihn voll und ganz verstehen.
er will halt für das was er ausgibt auch was gescheites haben!
Ich glaube immernoch nicht dass du meine Postings gelesen hast....Harry Hammer schrieb:150 Euro ValveJunior, 199 Euro Valbee... Ich habe den Laney Amp damals für 150 DM gebraucht gekauft.
Sagen wir eBay 180 Euro. Dafür habe ich ihn noch vor 2 Monaten weg gehen sehen.
Und der hat zwei vollwertige Kanäle die dich auch mehr als AC/DC spielen/üben lassen
Nun sind also Erfahrungen und Meinungen über einen speziellen Verstärker Hassparolen,mark5132 schrieb:und auch nach mehrmaligem Lesen merke ich nur, dass sie nur etwas gegen deine VK Hassparolen haben,
weil diese Punkte von ein paar ValveKing Spielern aufgrund mangelnder Erfahrung nicht wirklich nachvollziehbar sind ?
Oh doch, nur haben einige VK-Spieler wohl ihre Probleme wenn ich meine Kritik veranschauliche.mark5132 schrieb:Allerdings willst du nicht respektieren, dass es trotzdem jemanden geben könnte, dem das Gerät gefällt.
Solangsam kommen mir einige patzige Postings so vor als ob sie von frustrierten 16/17 jährigen geschrieben wurden weil sie sich ihren (ersten Röhren?)Verstärker nicht madig machen lassen wollen.
Das fällt mir jetzt aber auch nur beim ValveKing auf, dabei kritisiere ich auch andere Sachen.
Deswegen auch ganz bewusst die Frage wer für seine Kohle wirklich arbeitet, also wer den Wert des Geldes wirklich begreift und weiß wieviel- und wielange er dafür schuften muss.
Nix Taschengeld oder so. Wer das erstmal begreift wird sich auch nicht oft Mist kaufen wollen.
Ich frage mich wirklich warum manche so Probleme haben wenn man lediglich nach dem besten Preis-Leistungsverhältnis aus ist und so seine Erfahrungen weitergeben möchte.