ZiONNOiZ
Gesperrter Benutzer
habt ihr das schon gesehn also ich werd den mir kaufen für zuHause xD
ValveKing Royal 8 Guitar Amplifier
ValveKing Royal 8 Guitar Amplifier
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harry Hammer schrieb:Ich gehe mal am großen Vorbild gemessen pauschal davon aus, dass dieses Teil überhaupt nix taugt.
Aber mal abwarten, vielleicht ist er ja nicht so schlimm wie ich es mir denke.
Ich frage mich immernoch was du für ein Problem hast.Mich0r schrieb:"Kommt wir verteufeln den Valveking und schreiben überall hin, wie scheiße dieser Amp ist. Das wird ein riesen Spass!"
Harry Hammer schrieb:Ich frage mich immernoch was du für ein Problem hast.
Wenn dir ein Valveking gemessen an deiner Erfahrung ausreicht,
dann ist das halt so. Andere müssen sich mit diesem Level nicht zufrieden geben.
Wenn ich mir vorstelle dass Peavey nun noch einen VK Mini rausschmeißt,
der im Fahrwasser der anderen "Mini-Röhren" schippert und eigentlich nicht mehr als 200 Euro kosten dürfte,
gehe ich davon aus dass er wirklich nix taugt. Aber genauso wenig halte ich irgendwas von Valbee, Valve Junior oder ZVEX Nano.
Also egal wie es kommen sollte, für mich wird der Amp wohl ohnehin nix taugen. Es ist bei mir halt auch einfach kein Nutzen für so Teile da.
Zum üben habe ich besseres, zum proben habe ich besseres, zum Recording brauche ich "meinen Sound" und zum Live spielen ebenso.
Und um etwas einfach so zu kaufen, dafür fehlt mir die Kohle.
Harry Hammer schrieb:Ich frage mich immernoch was du für ein Problem hast.
dann ist das halt so. Andere müssen sich mit diesem Level nicht zufrieden geben.
der im Fahrwasser der anderen "Mini-Röhren" schippert und eigentlich nicht mehr als 200 Euro kosten dürfte,
gehe ich davon aus dass er wirklich nix taugt. Aber genauso wenig halte ich irgendwas von Valbee, Valve Junior oder ZVEX Nano.
Also egal wie es kommen sollte, für mich wird der Amp wohl ohnehin nix taugen. Es ist bei mir halt auch einfach kein Nutzen für so Teile da.
Zum üben habe ich besseres, zum proben habe ich besseres, zum Recording brauche ich "meinen Sound" und zum Live spielen ebenso.
ja wenn du das geld dazu hast und eben deinen besseren sound hast und willst dann verschone uns mit deinem gelaber bitte.... du brauchst jez nicht jeden vk thread abklimmpern und schreiben wie scheiße der deiner meinung nach is... es gibt leuten der gefällt er und er is auch in einer sehr guten preisklasse den man sich leisten kann... sry aber angeberHarry Hammer schrieb:Ich frage mich immernoch was du für ein Problem hast.
Ich habe was gegen Verstärker die mir nix taugen.mark5132 schrieb:Was hast du eigentl. gegen Röhren-Übungsverstärker:screwy:
Och Gottchen, spiel nicht die beleidigte Leberwurst und die arme Studenten/Schüler-Kein-Geld-Karte gleichzeitig aus.ZiONNOiZ schrieb:ja wenn du das geld dazu hast und eben deinen besseren sound hast und willst dann verschone uns mit deinem gelaber bitte.... du brauchst jez nicht jeden vk thread abklimmpern und schreiben wie scheiße der deiner meinung nach is... es gibt leuten der gefällt er und er is auch in einer sehr guten preisklasse den man sich leisten kann... sry aber angeber
Also meine Suchergebnisse zeigen mir, dass es weitaus mehr VK Threads gibt als die zwei in denen ich binSOAD Freak schrieb:@Harry Hammer: wenn du den Valve King so so verurteilst dann versteh ich nicht wieso du überhaupt in die ganzen VK theards schaust also irgendwas passt da nich so ganz.
Also mittlerweile sollte wirklich mal klar sein, dass man zuerst antesten sollte, bevor man so eine große Investition macht.Aber wenn jemand einen Amp sucht, warum sich nur auf z.T. doch sehr zweifelhafte Empfehlungen verlassen ?
Ich weiß wirklich nicht, was das mit dem Thema zu tun haben soll :screwy:Ich verstehe auch nicht, warum sich gerade die ValveKing Spieler so aufregen. Wer von den 14,15,16,17 jährigen geht denn hier wirklich noch für sein Geld arbeiten ?
Dann les dir doch zuersteinmal die Postings von ZiONNOiZ und SOAD Freak durch.mark5132 schrieb:Ich weiß wirklich nicht, was das mit dem Thema zu tun haben soll :screwy:
Das finde ich nicht. Es ist immer etwas anderes, ob man sein Geld verdient oder in den Hintern geblasen bekommt.mark5132 schrieb:Es ist doch Jacke wie Hose, wo man das Geld herbekommt...
Das auch. Und das geht oft Hand in Hand mit ziemlich seltsamen Ansichten über Gitarren und Verstärker.mark5132 schrieb:Was du hier ansprichst, ist nur dein Eindruck, wie verwöhnt manche Jugendliche sind.
Ja, aber auch andere Meinungen zulassen und nicht alles anfechten was sich in irgendeiner Weise negativ über ihren Amp äußern könnte. Das ist doch blind.mark5132 schrieb:Und wenn diese Jugendlichen mit dem Amp zufrieden dürfen sie das doch mit positiven Meinungen dazu zeigen, oder?
Was schmeißt ihr eigentlich immer mit solchen Smileys um euch.mark5132 schrieb:Ich merk schon, dass du ein sehr anspruchsvoller Gitarrist bist... (wenn man das Equipment in deinem Profil betrachtet ), aber sowas kann sich nunmal nicht jeder leisten.
Mir deucht, du hast meine Postings wirklich nicht gelesen. Ich wiederhole mich nicht nochmal im selben Posting.mark5132 schrieb:Noch weniger kannst du dein teures Equipment mit diesen "höchstens 200 Mini-Röhren" vergleichen.
Ja und ich werde mich auch zukünftig nicht aus solchen Themen raushalten, da ich der Meinung bin, dass es auch Leute gibt die ihr Geld gerne sicheren Gewissens gut investieren.mark5132 schrieb:Es bleibt immerhin jedem selbst überlassen, ob er sein Geld dafür ausgeben will...
Also ich ziehe meine Vermutungen durch den großen Namensvetter.mark5132 schrieb:Könnten wir nun langsam zum Thema zurückkommen, und bitte keine voreiligen Schlüsse mehr über die Qualität ziehen, bevor jemand den Amp getestet hat?
mark5132 schrieb:Noch weniger kannst du dein teures Equipment mit diesen "höchstens 200 Mini-Röhren" vergleichen. Es bleibt immerhin jedem selbst überlassen, ob er sein Geld dafür ausgeben will...
-Sl4vE- schrieb:er vergleicht es nicht, sondern er sieht zu wie er für sein hart verdientes geld das beste P/L-verhältnis rauschlägt und das scheint bei diesem amp für ihn nicht sehr gut zu sein.
und in diesem punkt kann ich ihn voll und ganz verstehen.
er will halt für das was er ausgibt auch was gescheites haben!
Wie gesagt, das hab ich schon längst... und auch nach mehrmaligem Lesen merke ich nur, dass sie nur etwas gegen deine VK Hassparolen haben, vom Verdienst/Nicht-Verdienst Jugendlicher war aber nie die Rede, damit hast du angefangen.Dann les dir doch zuersteinmal die Postings von ZiONNOiZ und SOAD Freak durch.
Tut mir leid, dass ich deine komplette Lebensgeschichte nich gelesen habe...Hast du meine Vorpostings überhaupt gelesen ? Das war ein langer Weg bis dahin.
Und ich kann nur wiederholen, dass man als potentieller Käufer vorher antesten und dann erst entscheiden sollte. (Blindkauf macht eh keinen Sinn)Nein, ich sage nur dass er für 550.. u.U. auch weniger schon auch was besseres als den ValveKing bekommen kann und man sich bei den Neupreisen nicht auf Röhrenverstärker beschränken soll, egal wie attraktiv der Preis ist.
Das hab ich ja die ganze Zeit gesagt... dem einen gefallen solche Amps, dem anderen halt nicht. Das muss jeder selbst entscheiden.Solche Streitereien bringen keinem was...Aussage gegen Aussage....
Manche Leute mögen die kleinen (billig)Röhrenamps,manche nicht... so einfach