Mogadischu
Registrierter Benutzer
Vielleicht kommst du ja auch ganz günstig weg, wenn du einfach das HD147 Topteil auf deinen VK stellst und den quasi als 2x12er nutzt. Nur mal so als Idee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so wie es aussieht wäre der Line 6 HD147 wohl der bessere, bei den Bands die ihn auch so live spielen, nur wie gesagt ich mag oder möchte den Sound schon vom Valveking und hoff halt das der umstieg wieder auf transen keine sound oder "punch" mäßigen einbußen mitsich bringt.
zitat:
also ich lese hier durchweg "wenn dann den HD 147"...
@Threadsteller: du darfst beim HD147 nicht das Floorboard vergessen, dass seperat gekauft werden muss für 280! Ohne das Floorboard kannst du nie die Möglichkeiten des Amps ausschöpfen...
.
hey,
ja den "insain sound" kenne ich nur zu gut. ich habe vor meinem peavey combo ja noch den "über metal" und ich muss sagen das ist die beste distortion die ich kenne (für die art musik die ich mache).
also ich denke dann das es der HD 147 werden wird...
Wie gesagt ich mag den ValveKing Sound eigendlich sehr gut deswegen auch mein Vorschlag einfach auf den Valveking mit 4mal 12 zu gehn.
Grundfrage ist einfach bringt der HD einfach als sehr guter Transisor AMP den Sound mit mehr Power als der Valveking mit Röhere...sorry ich weiß ich reite wirklich nur auf DIESEN amps rum..einzige Alternative ist der Spider Valve, aber dazu darf ich ja hier anscheind keine Fragen stellen -.-
Allgemein hab ich recht wenig Ahnung von Amps, das muss ich zugeben, und hör mir alles an...nur nicht ein "solche fragen gehn mir auf den sack"-antworten...