Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werden hier denn 212er-Boxen, die man auf gigs noch nutzen kann, völlih vergessen?
Da hat man dann doch wirklich genug Membranfläche, um auch einen richtig fetten sound zu produzieren.
Auf kleinen gigs wird auch sehr oft (allein schon aus Platzmängeln aber auch so oft genug) Boxen gestellt.
Zumindest ist das hier in der Gegend so, wenn mehrere Bands spielen.
Ich denke, wenn man sich für den Fall, dass keine Box gestellt wird noch eine 212er drunterschnallt, dann sollte es da eigentlich kein Problem geben.
Und was deine Vermutung mit dem schlechten speaker angeht:
Sollte der wirklich einen sooo schlechten Speaker haben(was ich mal nicht annehme), dann kann man bei einer 112er für etwas über 50 Ocken auch nen Eminence einbauen.
Also ich hatte mal die Möglichkeit den EVH gegen den 6505 gegenzutesten. Ich empfand den neuen Amp von Eddie als wesentlich brutaler.
Wie war der Clean Kanal? Fender Cleans mit 5150 Zerrkanal wäre so ziemlich das Ende der Konkurrenz...
Kannst mal n kleines Review schreiben, denn 1600 Euro sind schon n Batzen
MfG
Jan
Danke!Der Combo hat nen XLR Recording out mit Speakersim, was ihn mit 60W als 112 mit gutem Speaker sowohl für Homerecording, Studio, Proben, kleine Gigs, mit oder ohne PA bis hin zu Metallica-Support-Gig geeignet macht. UND ER HAT NEN SPEAKEROUT, was die letzten 6 Seiten völlig obsolet macht.
Der Straßenpreis wird bei ca. 700 Euro liegen.
...Der Combo hat nen XLR Recording out mit Speakersim, was ihn mit 60W als 112 mit gutem Speaker sowohl für Homerecording, Studio, Proben, kleine Gigs, mit oder ohne PA bis hin zu Metallica-Support-Gig geeignet macht. UND ER HAT NEN SPEAKEROUT, was die letzten 6 Seiten völlig obsolet macht...
Sahne. Viell. seh ich das Teil am Sa. ja auch auf der Messe.
Na endlich bringt's jemand auf den Punkt. Danke![...]
Der Combo hat nen XLR Recording out mit Speakersim, was ihn mit 60W als 112 mit gutem Speaker sowohl für Homerecording, Studio, Proben, kleine Gigs, mit oder ohne PA bis hin zu Metallica-Support-Gig geeignet macht. UND ER HAT NEN SPEAKEROUT, was die letzten 6 Seiten völlig obsolet macht.
Bleibt noch zu sagen: für 700 hätte der Amp ein hervorragendes PLV.