Y
yzrmn
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.18
- Kekse
- 1.339
weils nen geileres brett hat (lass dir das mal von lasse erkären ) ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weils nen geileres brett hat (lass dir das mal von lasse erkären ) ...
Ganz einfach, weil Clean bei beiden scheiße ist und man sich den 6505 nur fürs Metalbrett zulegt ganz einfach
nur ist beim + Modell eine zusätzliche Röhre eingebaut.
Der EVH ist ein neuer, 3 kanaler, gebaut von fender.
Der echte sportwagenfanatist, kauft den 6505, weil er sowieso niemanden in seiner kutsche mitnehmen wird....
Ja
Okay aber praktisch ist der + immer den normalen vorzuziehen oder??
Wo hat er den? Im Studio oder Live? Und wer sagt, dass das aus einem Peavey 6505 kommtJa aber auch Matt Tuck von Bullet for my Valentine wird als Benützer angegeben und der hat doch auch eher einen cleanen Sound.
Sicher? "Größere" Band bzw deren Gitarristen haben vorallem im Studio genügend Möglichkeiten andere Amps für Clean Sounds, oder von mir aus für jeden Sound nen anderen Amp auf der Platte zu nutzen.. wie sie das live machen sieht aber auch anders aus..
Weißt du die Settings
Oder hast du die aufgenommen
Ja kannst du gerne machen, ich will mir das dann auch anhören und erwähne dann bitte was du daran alles nachbearbeitet hast
der Distortionsound von BFMV kommt im Studio tatsächlich aus dem 5150.
aufgenommen mit EMG-->Tubescreamer-->5150-->Marshall Box mit V30-->1xsm 57 + 1x md421. (setup für poison)