Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bin ich ja froh das ich ein MMX spieleSie sind nicht besonders beliebt, da sie im unteren Preisbereich ein sclechtes Preis/Leistungsverhältnis haben.
Das ist richtig. Damals hatte mein Export etwa 1000 Mark gekostet... und dann kam der uro und ich war froh noch in Mark bezahlt zu haben...Sie sind nicht besonders beliebt, da sie im unteren Preisbereich ein sclechtes Preis/Leistungsverhältnis haben.
[...]
Allerdings muss man dazu sagen, dass das Set damals auch nur 525 gekostet hat und nicht wie jetzt ~750. Den aktuellen Preis finde ich auch etwas überteuert!
Dann bin ich ja froh das ich ein MMX spiele
Bin auch total zufrieden damit.
Zu guter letzt finde ich die Idee, die hinter der Reference steckt, sensationell.
Und glaub mir, jedesmal wenn du Bilder von deinem Set postest werd ich total neidisch
Tschuldinge, aber ich bin aus der pearlhomepage nicht ganz schlau geworden. Oder meisnt du die Sache mit jeder Trommel als eigenständiges Instrument?
Es gibt nicht nur die MCX-Serie sondern auch die MMP, also die Masters Premium.
Die MCX hat sowieso 6-lagige Maple-Kessel. Also sit MMP der eigentlich Nachfolger von MMX.
Allerdiungs sit bei der Premium-Serie das Badge selten hässlich geworden...:screwy:
Der Haken an der Sache ist allerdings, dass dei MMP ein gutes Stück teurer ist als die MMX.
Über hässliche Badges mach ich mir jetzt noch keine Gedanken. Bis ich in der Lage bin mir ein solches Set leisten zu können, schmeißen die ihre Serien eh noch dreimal um.