Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau so ist das auch mit den smashing pumpkins ^^Was ich vor allem lustig finde, dass viele 14-15 jährige die Nirvana vergöttern Pearl Jam a) nicht kennen oder b) sagen dass das alte Säcke sind und dass nur Leute über 30 sowas hören.
Das Cobain auch um die 40 wäre, würde er noch leben kommt ihnen dabei nicht in den sinn ^^
Eigentlich finde ich es auch irgendwie komisch, dass Nirvana als die ultimative Grungeband angesehen wird, obwohl Pearl Jam doch kommerziell erfolgreicher ist bzw. auch war. (Wenn ich mich nicht irre, auch schon zu Nirvana's Lebzeiten)
Aber Nirvana ist doch irgendwie bekannter, naja eben wegen dem Vorfall, der allerseits bekannt sein dürfte.
jau da war ich auchIch war dieses Jahr in München
Das liegt auch daran, dass Nirvana (bis heute) total kommerzialisiert wurde, was sicherlich auch ein Mitgrund für den Selbstmord Cobains war. Am Beispiel von MTV kann man gut verfolgen, wie Nirvana von den Medien missbraucht wurde.
Pearl Jam hingegen schwom anfangs (auch durch das erfolgreiche Ten Album) auf der Grunge-Welle mit, ohne von den Medien extrem vermarktet zu werden, Pearl Jam ist ja bis heute eher Independent. Ob Pearl Jam tatsächlich erflogreicher ist als Nirvana bezweifel ich - Pearl Jam war eigentlich nie eine Band mit Hit-Singles (außer Ten), sondern allgemein starke Alben.
Ich persönlich höre Pearl Jam deutlich lieber als Nirvana, die Jungs sind mir absolut symphatisch.
Aber ich glaub du sucht Footsteps! In der Tat sehr schöner Song
Ich meinte den kommerziellen Erfolg, ich habe denke ich mal irgendwo gelesen, dass sich alleine Ten schon öfters als Nevermind verkauft hat, oder lieg ich da komplett falsch?
Und dass das Thema Nirvana (Kurt war ja eigentlich auch der musikalische Motor) viel mehr ausgeschlachtet wurde, ist ja auch irgendwie logisch, mit der ganzen Kurt/Courtney/Drogen/Frances Geschichte da. Ist ja für die Medien viel interessanter.
Über Pearl Jam gabs da ja wie schon von dir gesagt ja nicht so viel zu berichten.