metaljuenger
Mod Emeritus
Das wär auch mal ne interessante Diskussion: Wie geht es mit den Fußmaschinen weiter? Was wird die Zukunft bringen? Welche Verbesserungen kann es noch geben? Wird in 5 Jahren ein Preis von 650€ Standart sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist ein pedal was vor einigen Jahren mal im Gespräch war:ein Double-Kick Pedal.Nicht das mit der Hacke.Vlt erinnert sich noch einer daran.Ist ca.15 Jahre her.Mit einem Kick ein Double spielen.Der Prototyp als DFP soll höllisch schnell gelaufen sein.Das Ding kam nicht zur Serienreife und verschwand in der Versenkung.Lege mich nicht fest,glaube es war eine Studie von TAMA?Wer hat da noch Infos drüber.
Sicher? Haben wir es hier auch mit einer multiplen Persönlichkeit zu tun, die aus einem mehrere macht? Ich dachte, es sei Pearl Antwort auf Axis und Co.Hört sich an wie das Dualist: http://www.theduallist.com/
Sicher? Haben wir es hier auch mit einer multiplen Persönlichkeit zu tun, die aus einem mehrere macht? Ich dachte, es sei Pearl Antwort auf Axis und Co.
Alles Liebe,
Limerick