Sagen wir mal so... ich hab die Superstar noch nie echt gesehen, geschweige denn gespielt (logisch...), aber von der Peace kann ich sagen, dass sie wirklich super (!!) verarbeitet ist.
Alles mögliche was scheppern könnte, ist mit Gummi unterlegt, geniale Stimmbarkeit (auch extrem hohe Stimmungen möglich), alles sitzt fest an seinem Platz, selbst die Werksfelle lassen sich gut hören. Also ein super Preis-Leistungsverhältnis hat die Snare allemal.
Ich würd sie an deiner Stelle einfach mal bestellen... falsch machen kannste da nix.
Dann kannst du sie direkt mit der Superstar vergleichen, und wenn dir die Peace doch nich so gefällt, schickst du sie einfach zurück.
Ich spiel mit der Snare inner Metalband (siehe Soundbeispiele *Werbung*)^^ und seit kurzem auch inner Funkcombo.
Für Metal ist die Snare gut geeignet, da sie ordentlich knallt (hört man auf der Aufnahme nicht, da ich sie da ja wie gesagt noch nicht gescheit gestimmt hatte), und für Funk, da sie extrem hohe Stimmungen bietet und man ein super Feeling hat. Rimshots klingen auch geil... ach, alles an dieser Snare ist geil
Zitat von meinem Basser: "Deine neue Snare sieht aus wien Bierkessel..." - also Männer, auf gehts... kaufen kaufen kaufen!!