Leader
Registrierter Benutzer
Zu der Box meld ich mich auch noch, aber aktuell gibt mein Zeitplan einfach nichts her, sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den PCL Boxen ist ja allein schon der Vorteil das jeder einzelne Speaker gekammert ist.
Lg
Marcel
Den Satz versteh ich nichDas fordert auch sportlich heraus, aber der Sound macht das wett.
Ich glaube ich bestelle mir so eine direkt bei PCL, dann kann ich selbst den Unterschied testen.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
Den Satz versteh ich nich
Das deutlich geringere Gewicht der PCL-Boxen resultiert m.W. aus den deutlich leichteren Neodymium-Magneten derer Speaker. Just my two cents.Die 400K wiegt schlanke 24 kg, ist also auch allein sehr gut zu tragen. Glaub mir, ich hab gerade einen Vergleich im Proberaum zur Marshall 1960A hinter mir. Eine Marshall schleppe ich nie wieder allein durchs Treppenhaus, die PCL hingegen gerne.
Das deutlich geringere Gewicht der PCL-Boxen resultiert m.W. aus den deutlich leichteren Neodymium-Magneten derer Speaker. Just my two cents.