Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr PRS-Nutzer
Ich spiele selbst schon längere Zeit eine PRS Tremonti SE (noch ohne Vögel leider)
und habe jetzt geplant diese nach und nach aufzuwerten
Ich möchte den Sattel tauschen, zu was ratet ihr mir, dem von PRS für die USA-Modelle verwendeten Material oder einen Knochensattel?
Welche Tonabnehmer wären für diese Gitarre zu empfehlen für einen bissigen modern gelegenen Sound in Richtung 3 Days Grace oder Papa Roach, spiele über einen Orange Rockerverb 50 MKII
Welche Bridge wäre zu empfehlen? Die amerikanische PRS-Bridge oder eher von einer anderen Marke?
Welche leichten Locking Mechaniken kann man zu dieser Gitarre verwenden? Also der richtige Durchmesser und das Gewicht damit sie nicht kopflastig wird?
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen diese gute Gitarre zu einer perfekten Gitarre zu machen
Zu den Tonabnehmern, mir wurden BareKnuckle PU's empfohlen, was haltet ihr von denen bzw wisst Ihr Alternativen?
Vielleicht hat ja schon jemand von euch Erfahrungen mit dem perfektionieren mit SE's und kann mir weiter helfen
mfg
Nötsch