Kommt stark auf's Licht an. Tendenziell geht das aber schon eher in Richtung Hellblau.
Auf den meisten Produktbildern im Internet kommt es aber zu hell rüber.
Ich hatte mal eine Custom 22 mit Curled Maple Top, die hatte ein sattes Dunkelblau.
Auf Bildern war die dann fast schwarz.
Mir gefällt das Myers Blue sehr viel besser, vor allem zusammen mit dem hellen Mahagoni Body und dem weißen Binding
Und der Kopf im passenden Furnier ist einfach nur geil.
Das war tatsächlich das einzige, was mir bei der (honigfarbenen?) Paul's Guitar nicht gefallen hat. Heller Body und dunkler Kopf
Der Klang ist für mich (soweit ich das nach zwei Tagen sagen kann) voll ok. Keinesfalls dünn oder muffig
Eventuell werde ich am Hals einen Seymour Duncan Jazz Humbucker rein machen, aber das mit den Pickup's fällt wie immer unter die Kategorie "Geschmacksache".
Schlecht klingen die 245 "S" Humbucker jedenfalls nicht.
Und ich weiss nicht, warum alle über die Tuners schelten, meine halten die Stimmung absolut stabil.
Jammern auf hohem Niveau könnte ich höchstens über die billigen Vintage Plastikknöpfe (mit deutlich spürbarem Grat).
Aber gescheite Locking Tuner reinbauen ist ja nun wirklich keine Raketenwissenschaft und kostet nicht die Welt.
Auf jeden Fall bietet die ZM eine ordentliche Grundlage zum pimpen und auch "out of the box" schon sehr brauchbar.
Meine kam übrigens perfekt eingestellt