Frox
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.10.24
- Kekse
- 26.633
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollen es trotzdem weiße werden, würde ich die Rahmen weder mit den beiliegenden schwarzen noch mit den vorhandenen wuchtigen SE-Schrauben montieren, sondern mit chromfarbenen Schrauben (dito vom T) mit kleinerem Kopf.
So pauschal kann man das leider nicht sagen. Ich habe mal eine Custom 24 mit Ahorn-Hals mit meiner "normalen" Custom 24 verglichen und die klangen bis auf Nuancen quasi gleich.Kann jemand eine Aussage darüber machen, inwiefern sich der Sound im Vergleich zu einem Mahagoni-Hals ändert?
Vielleicht könntest du noch ein paar Worte über das hölzerne TRC verlieren - für SEs habe ich die noch nicht gesehen.
Dreh doch einfach das Cover um. So machte ich das auch immer, bevor ich die Holzteile fand. Ich schau noch mal nach, woher sie stammten, aber vielleicht gibt es den Verkäufer auch nicht mehr.Derzeit schleife ich bei den PRS SE TRC immer den PRS-Aufdruck ab.
Einen besitze ich noch, den hab ich der SE mal kurzerhand auferlegt:Schwarze Lampshades vielleicht! Sieht sehr, sehr gut aus!