Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Kekse
- 105.541
Hier ein neues Session Video zu ein paar 2017er SEs:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde die Einschätzung ziemlich ernüchternd:Das Feedback für die 85/15S Pickups fällt eher mau aus - meine Frau wird es freuen, da sinkt das GAS
Anhang anzeigen 518975
Bevor sich Crazyparts heute zur Guitar Vintage Show aufmachten, führte ich einen angekündigten Besuch bei Barbara und Andy durch. Die Kaufabsicht wurde zu 2/3 umgesetzt. Die SE Backplates sind größer als die der Core-Reihe. Ein Holzdeckel muss noch warten. Aber ich durfte mir schöne Pickuprahmen sowie einen Kopf für den Pickupwahlschalter aus Ebenholz auswählen.
Zu Hause angekommen, wurde der Schraubendreher geschwungen. Nun fehlen noch die Schallermechaniken um das Projekt abzuschließen.
Ich hätte noch was zum Kontext Qualitätskontrolle: Unter der Grundplatte des Bass PU klebte im Magnetfeld eine Schraube, die geeignet ist, den vorderen Pickuprahmen an einer Ecke festzuschrauben.
Ob sie Auswirkungen hatte auf den Klang?
Keine Robertson, keine Holcomb. Auch die letztere gibt es revised für das Jahr 2017.