Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja ich weiss ja net....hab den Namen heute das erste Mal gelesenfür mich einer der Großen Bassisten des Metals,
Ich bin jetzt kein beinharter Slipknotfan aber da wo ich drauf geachtet habe, hat er eigentlich immer mit Plektrum gespielt...Ein derart schnelles Fingerpicking hätte ihm keiner so schnell nachgemacht
Nicht dass ich irgendeine besondere Ahnung vom Bassspielen hätte...Ich bin jetzt kein beinharter Slipknotfan aber da wo ich drauf geachtet habe, hat er eigentlich immer mit Plektrum gespielt...
Aber dann irre ich wohl?
Ich kann mit Slipknot- Mucke rein gar nix anfangen. Und ich weiß auch nicht, warum jeder verstorbene Musiker posthum zu einem "ganz Großen" erklärt werden muss. Aber wenn ein Kind seinen Vater nie kennen lernt, ist das immer eine tragische Geschichte.
Ich kann mit Slipknot- Mucke rein gar nix anfangen. Und ich weiß auch nicht, warum jeder verstorbene Musiker posthum zu einem "ganz Großen" erklärt werden muss.
Alex
Wenn es dich nervt, dann überlies es einfach.Wenn es dich nicht interessiert, überließ es einfach. [...] Mich nervt das Gemecker über Beileidsbekundungsthreads mehr
Wenn es dich nervt, dann überlies es einfach.
Für wen du Beileid empfindest, hast du in deiner Empörung leider vergessen auszudrücken.
Aus meiner Perspektive bist du es, der diesen Thread nicht wegen seinem Beileid betreten hat, sondern nur um jemanden anzumeckern. Nämlich mich.Richtig, das Gemecker kommt ja auch so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ich bin jetzt kein beinharter Slipknotfan aber da wo ich drauf geachtet habe, hat er eigentlich immer mit Plektrum gespielt...
Aber dann irre ich wohl?
Nicht dass ich irgendeine besondere Ahnung vom Bassspielen hätte...
Aber laut Aussage von besagtem Kumpel konnte er Fingerpicken. Und zwar schnell.