Passender Keyboardständer für Motif ES8...

Hässlich wie die Nacht. Aber sowas von.

Ansichtssache. Ich habe einen Babyspider und finde den ganz nett, der Spider ist schon ganz ansehnlich. Der Spider Pro ist mir nur ehrlich gesagt zu hoch, da verschwindet man total. Ich verwende den Ultimate VS-80 mit Aufsatz, der trägt unten den Fantom G8 und oben den Motif XS-7. Das Teil gibt's ein weiß und schwarz - sieht super aus und steht wie eine eins.

Der Apex ist auch super, habe einen alten rumfliegen - für 88er finde ich aber den VS-80 besser. An Deine Stelle würde ich den Spider pro oder den VS-80 als Alternativen in Betracht ziehen und dann nach Optik und Gefühl entscheiden. Und lass Dir nicht einreden, der Spider sei häßlich, der Kollege hat doch nur Arachnophobie ;-) Der Spider Pro ist einfach nur sehr hoch, weil er über das obere Keyboard rausragt, sonst ist der genausogut. zum transportieren gibt's für beide gute Taschen, die K&M ist halt lang und die Ultimate eher Rechteckig, beides gut.

Ey Jacky, wie sieht´s eigentlich aus mit deinem Freedom? Hast ihn schon?

Erzähl ma! :)

Jepp..., einen kleinen 1. Bericht und meine 1. Eindrücke habe ich schon Hier abgegeben
Gestern habe ich den 1. Gig damit gespielt und ich muss sagen...., einfach nur geil.
Er steht wie einbetoniert :)
Der Wechsel zwischen Stehen und Sitzen ist absolut genauso, wie ich es mir vorgestellt habe...., einfach der Hammer.
Mal sehen wie er sich heute schlägt :)

Sobald ich wieder einpaar aussagekräftige Bilder habe, stelle ich sie im Solidstand-Thread online.

Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein :)

Bin gespannt auf die Bilder vom Gig, im Wohnzimmer macht sich das Teil ja auch schon gut ;)
Gruß,
Stefan