Party-San '06 wird geil - Severe Torture haben zugesagt!

jo freu mich au, hoffentlich regnets net die ganze Zeit.

cool finde ich auch, dass auf den eintrittskarten hinten drauf steht:
Der Aufenthalt auf dem gesamten Gelände, einschließlich Zeltplatz, kann auf Grund von provokanten Outfits (und hier im Besonderen das Tragen von NS - T-shirts und Symbolik) verweigert werden

wird zwar wahrscheinlich eh niemanden stören, aber der gedanke zählt......:).
war das letztes jahr nicht auch so? also ich hab ne menge einschlägig bekannte rechte shirts gesehen und wenn die leute dauernd nazi parolen gröhlen nervt das schon und fällt auch auf. aber wir werden sehen, wie es dieses jahr wird, auf dem force wars ja auch zeitweise übel mit skins und jetzt sieht man fast keine mehr.

juhu morgen gehts schon aufs Party San!!!

bin mal gespannt auf Kataklysm und Cryptopsy!

ahhhhhhhhhh........ich rast wirklich aus.........ich werde nie mehr in meinem leben aufs scheiß Party.san fahren. ich bin heute früh scho heimgefahren weil ich des einfach nicht mehr ausgehalten hab. ich dachte echt, dass das problem mit den nazis übertrieben ist, weil ich es auf festivals noch nie mitbekommen hab, aber auf dem Party.san wars echt extrem. wir waren schon ab mittwoch und es war eigentlich alles ok. am donnerstag kam dann schonmal der erste rechtsrock neben uns. in der nacht von freitag auf samstag wurden die nazis neben uns dann immer mehr, die nazi-mucke immer lauter und es kam die erste schlägerei. ich hab noch nie ne schlägerei auf nem metal-festival erlebt. solche idioten. ich hab dann gedacht, alles ist wieder ok, weil die typen von der security nach hause geschickt worden sind. 2 stunden später war wieder alles wie vorher, die nazis, die heimgschickt worden sind, kamen wieder mit neuen nazis hinzu und keine security reagierte mehr wirklich. und ungefähr die gleiche geschichte hab ich von 3 anderen "normal" denkenden menschen von ihren zeltplatz gehört. so geht des echt net. und zu dem ganzen scheiß dazu hatten wir auf der anderen seite einfach total unterbelichtete sachsen als nachbarn, die dauernd sachen von uns schnorrten und es damit belohnten, bei uns zu randalieren wenn wir weg waren. am liebsten hätte ich deren zelte angezündet, aber dann hätt ich mich ja auf die gleiche denkerische ebene gestellt wie diese gehirnakrobaten. ich werde auf jeden fall nie wieder auf dieses festival fahren und empfehle es keinem weiter, der keine nazis mag. wenn man nicht wegschauen kann(was ZU viele wieder gemacht haben), sollte man auch net dahin fahren....

aber nur um es mal zu sagen, cryptopsy und kataklysm waren sehr sehr gut.........:)

ahhhhhhhhhh........ich rast wirklich aus.........ich werde nie mehr in meinem leben aufs scheiß Party.san fahren. ich bin heute früh scho heimgefahren weil ich des einfach nicht mehr ausgehalten hab. ich dachte echt, dass das problem mit den nazis übertrieben ist, weil ich es auf festivals noch nie mitbekommen hab, aber auf dem Party.san wars echt extrem. wir waren schon ab mittwoch und es war eigentlich alles ok. am donnerstag kam dann schonmal der erste rechtsrock neben uns. in der nacht von freitag auf samstag wurden die nazis neben uns dann immer mehr, die nazi-mucke immer lauter und es kam die erste schlägerei. ich hab noch nie ne schlägerei auf nem metal-festival erlebt. solche idioten. ich hab dann gedacht, alles ist wieder ok, weil die typen von der security nach hause geschickt worden sind. 2 stunden später war wieder alles wie vorher, die nazis, die heimgschickt worden sind, kamen wieder mit neuen nazis hinzu und keine security reagierte mehr wirklich. und ungefähr die gleiche geschichte hab ich von 3 anderen "normal" denkenden menschen von ihren zeltplatz gehört. so geht des echt net. und zu dem ganzen scheiß dazu hatten wir auf der anderen seite einfach total unterbelichtete sachsen als nachbarn, die dauernd sachen von uns schnorrten und es damit belohnten, bei uns zu randalieren wenn wir weg waren. am liebsten hätte ich deren zelte angezündet, aber dann hätt ich mich ja auf die gleiche denkerische ebene gestellt wie diese gehirnakrobaten. ich werde auf jeden fall nie wieder auf dieses festival fahren und empfehle es keinem weiter, der keine nazis mag. wenn man nicht wegschauen kann(was ZU viele wieder gemacht haben), sollte man auch net dahin fahren....

aber nur um es mal zu sagen, cryptopsy und kataklysm waren sehr sehr gut.........:)
Hab gerade na Schrank getroffen. Muss ja echt heftig gewesen sein. Vorallem für ihn. Und dann schreiben die Veranstaler dass auf Party San keine rechten Arschlöcher mehr geduldet werden.
Also ich hab ja auch schon viele Storys übers PS gehört und hab mir wenig Gedanken darüber gemacht, aber dass es so schlimm ist...
Und das Schlimme daran ist ja dass die Faschos indirekt Recht bekommen haben. Ich für meinen Teil hoffe darauf dass sich nächstes Jahr jeder Fan zweimal überlegt ob er auf so ein Festival fahren will.
Jetzt rege ich mich doppelt auf, dass ich die Party San DVD von 2004 für 22 € gekauft habe. War eh schon ein Fehlkauf, vorallem wegen diesem absolutem wertlosen "Bonus" den sie auf die DVD gepackt haben.

edit: Wenn ich mir die ersten Antworten auf diesen Thread Party.San Metal Open Air anschaue dann kommt mir nochmal kräftig das kotzen...

vorallem schreiben die veranstalter ja noch, dass man die nazis bloß melden soll und dann werden sie heimgeschickt. so ein gelaber. die sectrity is 10mal an den nazis vorbeigefahrn, die gerade rechtsrock in einer lautstärke gehört haben, dass man es nicht überhören kann. und haben letztendlich nix gemacht......

Mein Reden. :) Gut dass ich nicht hingefahren bin.
Gestern abend auch mit n paar Kollegen telefoniert, die haben auch schon gesagt dass es wieder ganz schlimm ist...sind dann ersma zu Marduk Circlepit machen gegangen. :D

also ich fands wiedermal toll

nette Leute, gute Bands

und

unsere Zeltnachbarn haben Landser gehört da kam nach ca 15 minuten die Secuirity und hat den typen erstmal die CD weggenommen, ich fands lustig.