Party-San '06 wird geil - Severe Torture haben zugesagt!

Marduk -> ohne mich. Da bezahl ich kein Geld mehr für.

dafür gibts ja genug andere gute Bands Konrad

Warst du nicht auch letztes Jahr aufm PSOA? Ich mag die Atmosphäre da nicht mehr, so groß und dann mit 10 Bekloppten aus NRW bei den 3 Bands die ich wirklich sehn will nen Pit starten, nein Danke. Musste Marduk auch 2003 schon sehen, die locken nur NSBMler ohne Ende an, und nicht gerade die verträglichen.

also ich fands 05 geil

ich hatte keine probs mit irgendwelchen leuts da, liegt aber in meiner Natur.

und wenn ich jemanden dumm find dann ignorier ich es und konzentrier mich auf die Bands.

da kann ich dem konrad nur zustimmen... wenn da nich noch wer gutes zusagt werd ich wohl dies jahr wegbleiben...

hab echt keinen bock auf die ganzen blackmetaller un nazi's die durch diese mucke angelockt werden!!!

war letztes jahr schon nervig...

mfg heiko

Bisauf Rotten Sound und Severe Torture noch nichts für mich dabei. Okay. Dew Scented von hier aus Braunschweig sind live natürlich immer ein Kracher aber die habe ich schon so oft gesehen, dass das kein Hauptgrund mehr ist für mich zu fahren.

also wenn die drei Headliner nicht mehr als genug ein Grund sind weis ich au net.

Außerdem trifft man auf jeden Festival mal Leute die einem Unangenehm sind, aber deswegen lass ich doch kein geiles Festival aus.

ich finde das ihr euch ein bissel sehr zimperlich habt, es geht hier um Metal, net um Kindergarten (is net böse gemeint Jungs).
Ich bin da mit 10 Freunden/Freundinnen am Start und da passt das, wenn einer allein hingeht meldet sich bei mir und da wird richtig gesoffen!

werd als fieser Death Metal Fanatiker mit kurzen Haaren aber auf jedenfall da sein, zudem das Line Up besser is als auf Wacken und anderen Festivals und viel billiger.

Es is einfach ne ganz andere Atmosphäre aufm FTC zu sein wo echt NUR Spinner rumlaufen oder fast den ganzen Tag BM hören zu müssen (entweder aufm Zeltplatz wenn grad mal nich Marduk spielen, wegen denen die meisten da sind, oder vor der Bühne weil man sich net schnell genug verpissen konnte :D ). Hypocrisy will ich nach den letzten 2 Alben und ohne Lars nicht mehr sehen, Kataklysm hatte ich schon 2 Mal und deren Alben gefallen mir au net besser), Behemoth mag ich auch nicht sonderlich. Der Aufwand hinzufahren lohnt da eifnach nicht.

Schade... da bin ich grad in Finnland... Rotten Sound sind Live der hammer! Hypocrisy fand ich Live nich so toll auf dem X-Mass 2005.

so mädels... nu ham noch sfu und hate zugesagt!!! nen bissl kommerzig aba fette sache!!

ich denk ma, dass wird ne fette sause dies jahr ;)

mfg heiko

Cryptopsy auch , echt fett. Überleg mir auch Karten zu holen , vielleicht haben Cryptopsy diesmal mehr Spielzeit als in Hanau.

Elite / Blodsrit / Insignium / Total Hate

...ohne mich ey.

würde mal sagen für Death Metal fanatiker das beste Festival dieses Jahr in Europa.

Kataklysm
Hypocrisy
Behemoth
Cryptopsy
Six Feet Under
und nen Haufen anderer super Bands
nur wie wollen die das Problem mit den 5 Headlinern lösen???

Der Konrad schrieb:
Elite / Blodsrit / Insignium / Total Hate

...ohne mich ey.

Die spielen doch nur in der Dark-Hall und nicht auf dem Festival oder?

Werd dieses Jahr wohl auch da sein!!!

Ha, hast recht. ;)

würde mal sagen für Death Metal fanatiker das beste Festival dieses Jahr in Europa.

DAs NRW DF hat jetzt schon Gorgasm und GUT. :p

Der Konrad schrieb:
Ha, hast recht. ;)

DAs NRW DF hat jetzt schon Gorgasm und GUT. :p

da werd ich auf jeden fall auch hinfahrn !!! ;);) ich mein, das CUMBACK DES JAHRES!!!

aba trotzdem, das psoa wird dennoch fett, ich mein rotten sound blastern auch nich übel un vllt. kommt ja noch der ein oda andre grindact!!

mfg heiko

ich push den Thread mal wieder :redface:

hab Samstag meine Karte bekommen und freu mich schon tierisch drauf

leider haben Behmoth abgesagt :mad:

naja wird trotzdem ein Fest :D
alleine schon Crytopsy

habt ihr nen Plan welche Bands so gerüchteweise vielleicht und unter umständen als letztes bestätigt werden? ;)

ich hoffe ja immernoch auf Satyricon....... Auch wenn das den Death Metal Freaks sauer aufstoßen würde :p

Helrunar, Turisas, Thyrfing, Marduk, Hypocrisy.... mann da geht so einiges!
Billingmäßig ist das Festival mehr als genial, mich stören aber die vielen Glatzenbesucher >_<. Deswegen weiß ich nicht genau ob ich dieses Jahr hingehe, zumal irgendwie keiner von meinen Kumpels wirklich Lust hat.

Ich würd am liebsten auch hin, weiß nur noch nich, ob ichZeit dazu hab ( Zivi vielleicht ) und keiner will mitfahren....

@Pala
Gibts da viele Glatzen?
Also erfahrungstechnsich jetzt gesehn.

Wegen Helrunar alleine würd ich da schon hinfahren.....