Par 64

• Ersteller dj4live
  • Erstellt am
thomas pars:
gibz glaube ich z.B. bei musik-produktiv

Jau vielen vielen dank, lightcraft waren die, die ich gesucht habe!!

danke euch!!

€dit: Preislich tut sich da aber jetzt nichts gegenüber der Showtec, wie ist das denn mit der qualität sind die echt besser??

Und welche Pars werden denn von den Profis verwendent?? Sind das auch keinen anderen??

Die Thomas Pars kann ich leider nicht finden!!

€dit: Preislich tut sich da aber jetzt nichts gegenüber der Showtec, wie ist das denn mit der qualität sind die echt besser??

Also nach meiner Preisliste sind Showtec ca. halb so teuer wie Lightcraft.

Und welche Pars werden denn von den Profis verwendent?? Sind das auch keinen anderen??

Sowohl als auch. Floorspots sind bei uns von Lightcraft, das Zeugs an den Bars teilweise noch von Showtec.
Ich würde generell darauf achten, dass Silikonkabel dran sind (das kriegen die Chinesen irgendwie nicht auf die Reihe) und die Kannen hintengeschlossen bzw. mit PARsafe versehen sind. Offen ist nicht mehr zulässig.

Heißt jetzt genau???

Wenn die Kanne hinten offen ist (so dass man mit der Hand an den Kontaktkörper fassen kann), ist sie hinten offen.
Die neuen haben da idR ein Drahtgitter, Lochblech oder eben PARsafe drin.
Letzteres hat den Vorteil, dass man das Leuchtmittel nach wie vor drehen kann, um alle Kegel gleichmäßig oval zu bekommen :)

Guckst Du hier:

http://www.alia.com.au/equipment/parsafe.gif