D
dj4live
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.08.07
- Kekse
- 114
mh sind ja schön und gut aber erstens wer soll das bezahlen und zweitens sehen kannen z.T. einfach nur GEIL aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch. man muss es aber auch zahlen.Die ganze LED-Technik ist noch nicht soweit
Also die Leuchtmittel von Omnilux sind im kalten Zustand so unempfindlich, das man die aus 2metern fallen lassen kann !
Is mir einmal passiert, war nen versehen bei mir im keller!
glaskolben haben immer den gleichen abstrahlwinkel spot oder flood
bei raylights hab ich die erfahrung gemacht das das wenn ich 24 rays habe alle andere winkel haben du wirst auf keiner profibühne rays finden die machen sehr oft die lichtbilder kaputt sind zwar wesendlich billiger aber sieht sch... aus
Der Splitterschutz ist pflicht.
denn es soll schon vorgekommen sein, daß eine Lampe an der Naht zwischen Reflektor und vorderem Glas einfach auseinander gebrochen ist.
sooft? hmm bei uns habe ich noch nie davon gehört...das kommt bei mir andauernd vor, bis jetzt sinds schon so etwa ... 20 mal ?
ich glaube das is so die Schwachstelle der Lampen ....
Aber am heftigsten isses immer noch wenn dir so ne UV-Gun platzt.
Übeeell .. echt !
Nunja nicht bei mir, sondern bei uns inner Firma, wenn man da so innen glasmüll guckt, sind da bestimmt so 15/20 stück drin ..... und die wird etwa so 2 mal im monat geleert !
Eigentlich die par Brenner...Meinst du jetzt die par Brenner oder die UV Gun Lampen ?
Ich meine irgendwo mal nen link zu besseren Par 64 im Forum gesehen zu haben, allerdings finde ich diesen nicht mehr!
Könnt ihr mir links zu qualitätiv hochwertigeren PArs geben??